Synthesizer Ordnung und Lagerung

Kannst Du mir sagen, wie hoch der vordere Rand bei Schrägmontage der Böden ist (also der, der die Geräte dann am Herunterrutschen hindert) und wie groß der Abstand zwischen den einzelnen Böden ist?

Es gibt davon übrigens auch breitere und höhere Varianten, bei Amazon sind die allerdings billiger als bei home24:
https://www.amazon.de/SONGMICS-Schu...sym.fc6c0ea0-8e3a-4a60-9c59-1bc44b555c20&th=1
Mir schienen den Bildern nach zu urteilen diese vorderen umgebogenen Kanten bei verschiedenen Modellen unterschiedlich hoch zu sein. Bei meinem sind es 43 mm. Klaviaturen von kleinen Synths (bei mir Hydrasynth Explorer und Reface DX) kann man da nicht mehr vernünftig spielen. Ich sehe das Ding eher für Desktop-Teile und Effekte. Mein Modell war genaugenommen dieses : https://www.home24.de/produkt/schuhregal-aus-metall-3-ablagen-schwarz-metall-30-x-62-x-74-cm, weil ich nicht mehr Platz in der Höhe hatte.

-beaes
 
Mir schienen den Bildern nach zu urteilen diese vorderen umgebogenen Kanten bei verschiedenen Modellen unterschiedlich hoch zu sein. Bei meinem sind es 43 mm. Klaviaturen von kleinen Synths (bei mir Hydrasynth Explorer und Reface DX) kann man da nicht mehr vernünftig spielen. Ich sehe das Ding eher für Desktop-Teile und Effekte.
OK, Danke! Ich hatte bei dem Teil auch sowieso an Behringer-Desktops gedacht, bei den breiteren Varianten würden da pro Ebene zwei Stück nebeneinander reinpassen. Wie ist denn die allgemeine Verarbeitungsqualität? Bei Amazon berichten einige von verbeuten Regalböden, abgeplatzen Lackstellen und fehlerhaften Gewindebohrungen etc.
 
Diese netzartigen Böden sind sehr dünn und flexibel; leichtes Durchwölben ist unumgänglich. Bei mir war auch eine Stange leicht eingedellt. Sowas sieht man beim Auspacken, aber jetzt im befüllten Zustand finde ich sie schon gar nicht mehr. Ich hatte bei home24 noch nie was ohne Macke und kaufe da eigentlich nur für Lagerzwecke. Aber die Fehler waren alle sehr klein. Ich denke, das Zeug bei Amazon ist ähnlich im Zustand.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben