A
Anonymous
Guest
herw schrieb:manno - wo sind die Bilder?
U.a. auf meiner Digicam.
War um ca. 11 Uhr zu Hause (kein Stau -> früh fahren lohnt sich) und hab mich dann wieder hingelegt und bis ca. 17:30 Uhr bei 28 Grad gepennt. Ab 14 Uhr hat jede halbe Stunde der Wecker geklingelt (jeweils weiter gestellt), aber das Wetter macht träge und schläfrig und ich konnt mich nich früher aufraffen.
Dafür bin ich jetzt ausgeruht und kann heute Abend Party machen (brauche nach dem Happy Knobbing ordentlich Bewegung).
Bilder kommen von mir daher frühestens morgen.
Hätte gern noch beim Tische zurückräumen geholfen, aber ich wollte halt früh weg, um für heute Abend fit zu sein, da ich normalerweise am WE 10 Stunden Schlaf pro Tag brauche. Auf den Geschirr-Saustall hatte ich aber ehrlicherweise keinen Bock mehr, nachdem ich mit Patty die erste Geschirrspülerladung eingeräumt hatte, inkl. leckere, eingetrockene Essenreste wegmachen. Fürs nächste Mal wären grosse Mülltüten auch ne Idee, da quoll ja alles über.
Kann man Kaffeetrinker eigentlich durchgehend dazu erziehen, die Tassen komplett zu leeren oder zumindest dann den Rest auszuschütten?
Ist bei mir in der Firma in der Küche aber noch schlimmer. Ausserdem sind die Tassen da tiefer und als Nicht-Kaffeetrinker denkt man auch nicht an so Reste (bin ausserdem so erzogen worden, Gläser/Tassen komplett leerzumachen). Konkret heisst das: Nette kalter-Kaffee-Duschen der gesamten Spülmaschine, die natürlich auch schön rumspritzen.
Immerhin war das hier nicht so, weil man den Rest-Kaffee direkt gesehen hat.
Schade, dass dlmorley nicht da war. Hatte mich schon ein bißchen auf den Buchla gefreut und irgendwie hatte ich im Kopf, dass er kommen wollte.
Aber auch diesmal gab's ja das ein oder andere Schätzchen zu sehen.
Und sehr toll war auch die fast durchgehende Benutzung von Kopfhörern. Bei Feinstroms lustigem Sammelsurium ging das natürlich nicht, schon klar ...
Und immerhin gab es dieses Mal dann doch Jams, wenn auch ein wenig spät am Abend wegen spätem grillen. War teilweise ziemlich genial.
Der ein oder andere Teilnehmer mit Tastatur könnte aber noch ein wenig an seinem Timing arbeiten.
Hat das eigentlich jemand aufgenommen?
Es hatten ja mehrere Leute mobile Aufnahmegeräte dabei, ich hab aber dumpferweise nicht dran gedacht, dass ich das hätte aufnehmen können.
Der Käsekuchen war übrigens göttlich!
PS: In der blauen Grotte gibt es keinen Gulasch, obwohl der auf der Karte steht!
Sauerei!
(Die Bedienung hat mich ziemlich blöd angeschaut, als ich das bestellt habe)