Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Moogulator schrieb:Was ich gesehen hab stimmte glaub ich auch.
Das ist ja wirklich cool dokumentiert. Fehlt echt nur Synthfrau und wir mit unserem Gefummel. Das ist echt nen HUT AB wert!! Ich werd beim nächsten Mal vielleicht auch etwas gründlicher sein. Evtl hab ich dann sogar ne Videocam, sei sie auch eher einfacher Art. Wobei natürlich theoretisch könnte man auch EIN MAL alles zusammenschneiden aus versch. Perspektiven und direkt Sound abnehmen. Das könnte auch cooler werden.
Mir gehts meisten nur um die Stimmung. Evtl. könnt man da noch was anderes machen. wie auch immer: Super, deine Videos!
XeroX schrieb:Moogulator schrieb:Was ich gesehen hab stimmte glaub ich auch.
Das ist ja wirklich cool dokumentiert. Fehlt echt nur Synthfrau und wir mit unserem Gefummel. Das ist echt nen HUT AB wert!! Ich werd beim nächsten Mal vielleicht auch etwas gründlicher sein. Evtl hab ich dann sogar ne Videocam, sei sie auch eher einfacher Art. Wobei natürlich theoretisch könnte man auch EIN MAL alles zusammenschneiden aus versch. Perspektiven und direkt Sound abnehmen. Das könnte auch cooler werden.
Mir gehts meisten nur um die Stimmung. Evtl. könnt man da noch was anderes machen. wie auch immer: Super, deine Videos!
danke, auch von den anderen.
bei dir und patty war ich leider draussen eine rauchen und habs erst zu spat gemerkt. aber das kommt davon wenn man nicht die PA nutzt
bei mir hat das ja leider nicht so gut geklappt mit dem sound abnehmen. aber das nächst mal wird es besser.
aber du hast schon recht !
die stimmung kommt bei der direktabnahme nicht so rüber.
videocam mit 2 audio-spuren . eine live und noch mal line-in.
das wärs.
TomAbe schrieb:Hallo Leutchen
Unser Freund Pascal aus France hat seine Videos auf Youtube hochgeladen.
Cool Stuff und die Jam von Patty und Mic ist auch darunter
Moogulator schrieb:Cool, ist dann auch die letzte Jam mit Bernie und Christa drin? Ich schau mal. Dann ists nämlich wirklich komplett.
kreismeister schrieb:Ist schon klar, dass Du ab jetzt die Filme drehen musst bei den Happy Knobbings.
ACA schrieb:Schön wenn es gefällt.
Und ist es nicht zu schräg?