island
Modelleisenbahner
olduser schrieb:Nein, ich warte ab bis die Kiste komplett funktioniert, dann kann ich ihn immernoch kaufen morgen holt ups den ab.
Das könnte dauern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
olduser schrieb:Nein, ich warte ab bis die Kiste komplett funktioniert, dann kann ich ihn immernoch kaufen morgen holt ups den ab.
powmax schrieb:Sanfte Grüße Freunde der Nacht, UPS hat meinen MODAL heute wiedergebracht!
Bisschen am Stick / Wellenformen rumgespielt
Per DAW Midi Realtime - direkt aus dem Modal in die DAW und recorded mit Reverb (1 Voice Mono Mode)
Per DAW Midi Realtime - direkt aus dem Modal in die DAW und recorded Realtime mit Reverb/Delay (Stack 2 Voice Mode)
Per DAW Midi Realtime - direkt aus dem Modal in die DAW und recorded Realtime mit Reverb/Delay (Stack 2 Voice Mode)
Per DAW Midi Realtime - direkt aus dem Modal in die DAW und recorded Realtime mit Reverb/Delay/Chorus (Stack 2 Voice Mode)
Der Sound is schon unique...
grüsslies
ilse
snowcrash schrieb:Ok, ist vlt. einfach stilistisch nicht mein Ding, aber von den Sounds her, in dem Arrangement klingt das wie irgendein 90er General MIDI Modul.
powmax schrieb:THE MODAL MINI TRACK - hehe
Bis auf das Drumming - allet Moadlis
sanfte grüsslies
ilse bertus
sanfte grüsslies
ilse bertus
- haha - zugegeben ist nicht der anspruchvollste 4 on the floor durcheinander-mix Song, aber zeigt das der Modalis auch schöne 80'er Souuunds drauf hat - heheRetroshit
sanfte grüsslies
ilse bertus
Haha, sorry ich meinte damit "Shit" wie in "that's the shit"!powmax schrieb:- haha - zugegeben ist nicht der anspruchvollste 4 on the floor durcheinander-mix Song, aber zeigt das der Modalis auch schöne 80'er Souuunds drauf hat - hehe
swissdoc schrieb:Paul hat am 13.05. geäussert, dass man an einem neuen Release mit Bugfixes und Verbesserungen arbeitet. Was genau und wann kommen wird, ist mir nicht bekannt.