Kevinside
Mozarteum FTW
oh das heißt auch der 008 ist discontinued und Modal konzentriert sich nur mehr auf ihre "Billigsparte"... Argon 8 usw...
Sehr schade...
Sehr schade...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sieht so aus. Kontaktierte mal @qwave in Sachen 008oh das heißt auch der 008 ist discontinued
Habe meinen vor einigen Monaten verkauft. Wollte lange Zeit (fast ein Jahr!) keiner mir für weniger als 60% des Neupreises abkaufen. Also so gesucht kann der nicht sein.Sieht so aus. Kontaktierte mal @qwave in Sachen 008
Modal 8 heute angekommen. Also auf "Billigsparte" deutet nichts hin. Der Argon 8 ist kompakt und massiv. Absolut hochwertig verarbeitet. Die Regler sind etwas "wobblig". Aber noch im grünen Bereich. Der erste Klangeindruck: super! Dagegen gehört der Wavestate vom Gewicht und vom Gehäusematerial (Kunststoff) eher in die Rubrik "Billigsparte". Bin froh, daß ich den Wavestate verkauft und mich jetzt an dem Argon 8 erfreuen kann ?oh das heißt auch der 008 ist discontinued und Modal konzentriert sich nur mehr auf ihre "Billigsparte"... Argon 8 usw...
Sehr schade...
Das bezieht sich ja auf Modal 002/008 vs. die aktuellen Geräte und nicht auf die Bauweise des Argon 8.Also auf "Billigsparte" deutet nichts hin.