633k
inactive profile.
Limited Edition vom OG Minilogue, mit neuem, ähem, Design und 100 Bass presets.
Zum Glück ist das Ding limitiert!!
https://youtu.be/mLJYCWE_ZHc
Zum Glück ist das Ding limitiert!!
https://youtu.be/mLJYCWE_ZHc
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nö, den Monologue kriegste ja bereits in verschiedenen Farben, den Minilogue nicht unbedingt. Und einen USP als Aufhänger mußten sie halt nehmen. Ist ja auch limited. Laßt Korg mal machen, das Geld was sie damit verdienen hilft ja der Firma insgesamt, neue Produkte zu entwickeln.Irgendwie auch Unsinn ausgerechnet den polyphonen minilogue als Bass synth zu promoten..da hätte eine Special Edition vom monologue doch viel mehr Sinn gemacht..
199€ zusammen mit Case & XD Bonus Modul... Im Ernst, der wird jawohl erstmal mindestens 500€ kosten, vermutlich UVP 599€, also kaum billiger als die m.E. klar bessere XD Version. Nur mit 8 Stimmen oder wenigstens 6 hätte es m.M. nach Sinn gemacht.Ich finde den Kleinen im neuen Design ja ziemlich hübsch, wenn ich ehrlich bin. Bin mal auf den Preis gespannt.
Achtung : UVP: 789,- Euro199€ zusammen mit Case & XD Bonus Modul... Im Ernst, der wird jawohl erstmal mindestens 500€ kosten, vermutlich UVP 599€, also kaum billiger als die m.E. klar bessere XD Version. Nur mit 8 Stimmen oder wenigstens 6 hätte es m.M. nach Sinn gemacht.
Uff. Andererseits: Wenn ich mir anschaue, wie die Behringer-Preise (und nicht nur die) aktuell in die Höhe schnellen, wundert mich da gar nix mehr.Achtung : UVP: 789,- Euro
Yup, ich auch. Glücklicherweise hab ich den Monoloque schon. Der langt mir für den Bass-Job. Der hat schon viele Spontankäufe verhindert.Ich finde den Kleinen im neuen Design ja ziemlich hübsch
Das glaube ich. Ich hab keinen von beiden, hatte aber schon öfter den Minilogue im Visier. Dieser hier spricht mich echt an. (Straßen-)Preis muss man mal abwarten, ob sich da noch was tut.Yup, ich auch. Glücklicherweise hab ich den Monoloque schon. Der langt mir für den Bass-Job. Der hat schon viele Spontankäufe verhindert.
Yup. Der wird auch immer mal wieder angeboten (ebay KA lokal).Gebraucht bekommt man den Minilogue für 300,-€
Du bist übrigens im Tipp-Bereich von SequencerTalkIch mag meinen Minilogue, aber bei der Meldung musste ich schmunzeln.
Schade dass die nicht Ende März kam.
Kannste selbst fixen. Einfach Attack aufdrehen.Die Knackgeräusche beim Anschlag hat man immer noch nicht gefixt
Naja...wozu gibt´s schließlich StyleFlip?Optisch schön, aber ich hätte dem XD diese Optik verpasst und den normalen aus dem Programm genommen.
Uhh, musste ich jetzt drei mal lesen. Das freut mich sehr....wusste nicht dass es so einen gibt. Danke für den HinweisDu bist übrigens im Tipp-Bereich von SequencerTalk
StyleFlip der Grashüpfer . so geht es.Naja...wozu gibt´s schließlich StyleFlip?
Korg Minilogue XD custom skins, created online by StyleFlip.com
Create your custom Korg Minilogue, Keyboard skins today at StyleFlip.com! Skins customized online & shipped worldwide. Customize your Korg Minilogue skin now!www.styleflip.com
Anhang anzeigen 157412
Naja, wir haben im SequencerTalk den Musiktipp und da bist du drin. Sequencer.de Sachen sind halt auch Tipps wert.Uhh, musste ich jetzt drei mal lesen. Das freut mich sehr....wusste nicht dass es so einen gibt. Danke für den Hinweis
OT: Den Tippbereich in der Sendung fand ich super.StyleFlip der Grashüpfer . so geht es.
Naja, wir haben im SequencerTalk den Musiktipp und da bist du drin. Sequencer.de Sachen sind halt auch Tipps wert.
Same here.Yup, ich auch. Glücklicherweise hab ich den Monoloque schon. Der langt mir für den Bass-Job. Der hat schon viele Spontankäufe verhindert.