freidimensional
Kleister aller Massen
Leider wurde die letzte on Stock gerade gekauft
Suchst Du grad? Dann kauf doch bei Schneider
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Leider wurde die letzte on Stock gerade gekauft
Suchst Du grad? Dann kauf doch bei Schneider
Ach sooo....ich dachten nur, du bist da grad "am G.A.S.en dran" und hast ĂĽbersehen dass es den bei Schneiders gibt
War auch mein erster Eindruck, dass das Filter sehr hart (*) rĂĽberkommt...
(*) bzw. "scharf"
Hier hilft vermutlich letzten Endes nur, am Gerät selbst rumzuprobieren. Jeder hat ja auch seine eigenen klanglichen Vorstellungen.War auch mein erster Eindruck, dass das Filter sehr hart (*) rüberkommt...
(*) bzw. "scharf"
Ah, danke - hat den erwarteten mittigen Sound also auch tatsächlich. Schönes Format.
Von dir kann man noch was lernenWenn man jetzt möchte, braucht man keinen dedizierten Drift Parameter für die Oscis. Man nimmt einfach alle Quellen und Routet mit einem kleinen Wert von +- 002 schon schwebt das Ganze halb Chaotisch mit, relativ zur Spielweise
Ab ca 12 Sekunden hört es sich so an als würde die Sequenz durch einen Hochpassfilter laufen, den Nina ja nicht hat. Wie hast du das gemacht?Mein erstes Snippet zum Nina , ( @Moogulator )
Dropbox
www.dropbox.com
Kein EQ, nix, nur Nina mit internen Effekten
Ab ca 12 Sekunden hört es sich so an als würde die Sequenz durch einen Hochpassfilter laufen, den Nina ja nicht hat. Wie hast du das gemacht?
An der Oszillator Wellenform geschraubt?
Ja, aber ich glaube, dass das auch von Anfang an klar war, trotz des guten Modulationskonzepts.Am ende darf sich die Nina nicht mit den groĂźen Spielwiesen wie Quantum oder Polybrute / Rev2 vergleichen.
So ist es.Am ende muss man sich doch jeder sein eigenes Bild machen und für sich bewerten, wie es sich verhält, und ob es einem Wert ist. ......
Ist natürlich völlig okay und auch nachvollziehbar.. aber das ist wirklich nur meine persönliche Meinung die ich mir, wie fast immer , selbst erarbeitet habe
Am Ende natürlich jedem das Seine (ich habe NINA u.a. gerade wg. der "Motorfader" gekauft und die machen für mich einen riesigen Unterschied, einfach klasse damit Sounds zu schrauben/ändern, ach und das Design und UI finde ich auch klasse ).Ich finde, der sieht ja Mal außerordentlich hässlich aus und teuer ist er auch noch. Den Sinn von anfälligen Motorfadern erschließt sich mir auch nicht wirklich. Gut klingen kann er wohl, aber nein, bei dem Gerät kommt bei mir kein GAS.
Auf der Webseite steht "brushless drone motor with our own ultra-hires optical sensor" (alles Eigenentwicklung, patent pending)Ist mittlerweile eigentlich bekannt, ob es optische oder magnetische Encoder sind?
Danke, da fällt mir gerad ein, dass dies auch schon früher in dem Thread geklärt wurde, war mir nur irgendwie entfallen.Auf der Webseite steht "brushless drone motor with our own ultra-hires optical sensor" (alles Eigenentwicklung, patent pending)