Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh, das gibt es aber einfache Abhilfe: eigene Sounds machen. Da kommt man mit 512 Plätzen schon recht lange aus, würde ich behaupten wollen.Was auch genial ist: endlich mal genug Speicherplätze. Der OB-6 (und alle anderen Synths mit 5 oder weniger Bänken a 100-127 Presets) nervt mich extrem. Ständig muss ich Bänke hin und her-dumpen. Sowas ist im Jahr 2024 irgendwie nicht nachvollziehbar.
verdammtMeiner kam gestern an. Was für ne tolle Kiste. Ich fürchte, auf Dauer werden mich alle Synths, die keine Motoregler haben, mehr und mehr nerven. Das ist schon sehr genial.
Und der Klang ist auch allererste Sahne. Kurzzeitig dachte ich, dass der kürzlich gekaufte OB-6 jetzt auch gehen muss, nachdem der E7 bereits gehen musste, aber ich gebe ihm noch etwas Zeit. Das Filter beim OB-6 gefällt mir nach der ersten Stunde mit der NINA irgendwie einen Ticken besser.
Soundmässig habe ich beim ersten Durchsteppen vieles gehört, was nach OB-6 klingt aber auch nach Prophet. Muss erstmal alle Soundbänke checken.
Was auch genial ist: endlich mal genug Speicherplätze. Der OB-6 (und alle anderen Synths mit 5 oder weniger Bänken a 100-127 Presets) nervt mich extrem. Ständig muss ich Bänke hin und her-dumpen. Sowas ist im Jahr 2024 irgendwie nicht nachvollziehbar.
Die roten Buttons sind kleiner, als erwartet - was mir persönlich besser gefällt. Die Regler sind butterweich. Alles sehr logisch aufgebaut. Nur bei den FX hätte ich mir evtl. mehr Regler für Direktzugriff gewünscht, damit man weniger im Menü machen muss.
verdammt
weil?So geil das Konzept auch ist, ich werde die Kiste weder mit noch ohne Motorfader kaufen. Auch nicht für nen 1000er
aber die tatsächlichen Einstellungen von geledanen Presets ablesen zu können ohne die Werte abzuholen und in nem Diplay irgendwo abzulesen ist doch schon luxuriös. Denke ich mir jedenfalls.die Motorpotis sind dabei nicht wichtig
aber die tatsächlichen Einstellungen von geledanen Presets ablesen zu können ohne die Werte abzuholen und in nem Diplay irgendwo abzulesen ist doch schon ne luxuriös. Denke ich mir jedenfalls.
Weiss jemand gerade, was falsch eingestellt ist, wenn ich keinen Regler mehr drehen kann, weil alle irgendwie fest dirten bzw. Widerstand leisten?
Was ist e7, die Note?
Ich hatte ihn mal an und ausgestellt und nun ist wieder alles ok. Aber danke für den Tip.Eventuell local OFF ?