Moogulator
Admin
es kommt - wer steigt um?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So! Nämlich! Same here. 2012er iMac 27" mit Catalina. Reicht mir erstmal völlig.Bleibe für mein belangloses Gedudel auf dem 2015er Intel MacBook… nebst Catalina
Na gut, dann trau ich mich auch nicht.trau ich mich nicht
Ich würde immer gern einen Rechner nehmen, der nicht Audio macht und so - der Rechner ist von Apple auf Abstellgleis gesetzt, herrjeh 2016 ist echt alt. Der Apfel fällt nicht weit vom Neukauf.Na gut, dann trau ich mich auch nicht.
Hat denn überhaupt schon jemand?
Bin da auf Kleinkram gespannt, Drucker, Plugins oder sowas..läuft gut aufm Laptop soweit
Ableton Live keine probleme
Metric Halo Audiointerface läuft
Photoshop geht
ja sowas dauert n bisschenBin da auf Kleinkram gespannt, Drucker, Plugins oder sowas..
Kann ich voll unterschreiben. Nie mehr was anderes als Brother. Bei Canon war jedes OS-Update ne Zitterpartie, bei Brother nicht. Ich hab so einen Multifunktionslaser (schwarzweiß). Der kann Airprint, Treiber brauche ich sowieso nur für die Scanner-Einheit.Brother geht immer. Seitdem Umstieg von Canon/Epson nie wieder Probleme bei Updates gehabt.
Jup, so siehts aus.hab hier auf m Intel MBP von 2019 installiert
vielleicht ist der 2015er iMac raus.. nach 7 Jahren vorstellbar
Anhang anzeigen 155665
zur Not so
How to Install macOS Ventura on Unsupported Macs Using OCLP
Are you willing to Install macOS Ventura on Old Mac that's unsupported with Latest macOS Ventura 2023 Update. Follow this tutorial.www.howtoisolve.com