kybernaut_01
No Fate!
Wer ist die Gabi?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das tut nichts zur SacheWer ist die Gabi?
ja Apple hat da schon was ganz gutes vorgelegt um dieses App Sammelsurium , die in sich sicher ganz gut funktionieren mögen , aufzuräumen. Ein Gesamtkonzept mit gutem Datenschutz.
In sofern ist es schade das es vorerst nicht kommt.
Ja, natürlich - übrigens behaupten die schlechten Apple-Dienste auch, dass diese optischen Dinger die wichtigen seien - sind sie nicht.Das Video ist Blödsinn, die Bedienung unterscheidet sich einfach. Jedes funktioniert auf seine Art und weise passend.
Was genau sind denn die AI Features die man unbedingt braucht? Die in Bild Suche kann man nämlich auch auf nem Iphone installieren, die ist Teil der Google App und das Gemini Ding ist eine Experimentelle App die den Google Assistent ersetzen kann wenn man will. Diese ist lustigerweise auch in der IOS google app drin. Was genau fehlt euch denn?
Ja, natürlich - übrigens behaupten die schlechten Apple-Dienste auch, dass diese optischen Dinger die wichtigen seien - sind sie nicht.Das Video ist Blödsinn, die Bedienung unterscheidet sich einfach. Jedes funktioniert auf seine Art und weise passend.
Was genau sind denn die AI Features die man unbedingt braucht? Die in Bild Suche kann man nämlich auch auf nem Iphone installieren, die ist Teil der Google App und das Gemini Ding ist eine Experimentelle App die den Google Assistent ersetzen kann wenn man will. Diese ist lustigerweise auch in der IOS google app drin. Was genau fehlt euch denn?
Was machst du damit? Ehrlich gemeint.Telefon kriecht aufm Zahnfleisch (11 Pro,
Was machst du damit? Ehrlich gemeint.
Mein 11ProMax macht keine Probleme. Und das ist ja nur größer. Oder?
wäre aber auch möglich daß UAD das Problem lösen mit einem Update.Anscheinend wird unter Sequioa der Thunderbolt Adapter bei Universal Audio nicht mehr unterstützt (also Thunderbolt auf USB-C.
D.h. ein neues Apollo müsste angeschafft werden, obwohl das alte Prima funzt.
So etwas nervt
Gerade meine Produktiven Systeme werden immer auf den neusten Stand gepatcht.
wo steht das denn, woher hast Du die Info?Anscheinend wird unter Sequioa der Thunderbolt Adapter bei Universal Audio nicht mehr unterstützt (also Thunderbolt auf USB-C.
du meinst: macos 15 hat einfach mal 70 (!) Sicherheitslücken behoben bzw. gepatcht?macos 15 hat einfach mal 70 (!) behobene Sicherheitslücken gepatcht.
Aber unter 13.x und erst recht unter 14.x wird ja auch weiterhin gepatcht, vermutlich auch noch für 12.x und 11.x.Die machen leider die Patches nur bei der aktuellen Releases, also hier gerade macos 15. Die Releases da drunter nur nach gutdünken und betteln. Da habe ich keine Lust drauf. Und die Patches sind von der Qualität besser als unter Windows, so mein gefühlter Eindruck.
du meinst: macos 15 hat einfach mal 70 (!) Sicherheitslücken behoben bzw. gepatcht?
Aber unter 13.x und erst recht unter 14.x wird ja auch weiterhin gepatcht, vermutlich auch noch für 12.x und 11.x.
hab ich auch grad gepostetHier kannste dich in der schlechten Dokumentation durcharbeiten
https://support.apple.com/en-us/100100
Ja, sehe ich auch so, dass noch unterstützte OS nicht fundamental unsicherer sind.
hehe geht mir teilweise ähnlich. Bei mir wird vermutlich das Handy zuerst auf 18 gehen. Dann das neuere Tablet, das (ältere) Tablet für den Mischer ist zu alt, da spielt es aber auch keine Rolle, denn die ganzen A&H Mixer Control Apps sind nicht sehr anspruchsvoll. Die Macbooks und iMacs sind je nach alter und verwendeter Software (z.B. eines mit Mojave, wegen 32Bit Kompatibilität), irgendwo zwischen eben Mojave und Ventura. Von wegen Alteisen: Mein ältester Mac - der mit Mojave (gepatcht, damits löpt) - ist von 2009, läuft problemlos. Ich bin eh überzeugter Gebrauchtkäufer, Alteisentreiber und -reparierer.Bei mir fallen auch etliche Maschinen raus, MacBook ist schon einige Weile Alteisen, mein iPad ist jetzt auch Oldschool. Also - du bist nicht allein.
Eigentlich mach ich sowas nicht so gern - besonders das iPad Pro ist eigentlich so schon manchmal etwas lahm bei Anforderungen - das nutze ich daher für Audio nicht mehr so viel - das Ding macht bei starker Nutzung beim Touchen gar nicht mehr viel - dafür hat es noch gerade Audioausgänge - naja.Ich hab mal das ganze mit OpenCore Legacy Patcher gelöst, das hört sich fies an, ist aber in letzter Zeit ein einfacher Prozess geworden, wer hätte gedacht das original Apple Hardware zum Hackingtosh wird. Für die Intel-Maschinen perfekt, die kochen ja auch nur mit Wasser
* https://dortania.github.io/OpenCore-Legacy-Patcher/
Eigentlich mach ich sowas nicht so gern - besonders das iPad Pro ist eigentlich so schon manchmal etwas lahm bei Anforderungen […]
Apropos OCLP: Meine Frau Mutter nutzt macOS Ventura auf einem 2010er Mac mini mit 16 GB RAM und einer Samsung SSD. Flott ist das nicht…
iPod ist ne gaaaanz andere Sache. Hatte ich aber nie.Hey das war nur eine Lösung für die "normalen" Geräte: Desktop & Books. iPad ist komplett gedongelt. Da bin ich nicht mehr auf dem Stand, habe das mit meinem alten iPod mal gemacht, via Jailbreak und so, würde aber komplett abraten von, sonst haste da nur noch einen schönen Briefbeschwerer