Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist fullsize und ein erweiterter arp . Hier mal ein link: https://diy-mms.jimdo.com/ms-26000-ng-arp-clone/Ich kann das nach den Bildern nicht recht abschätzen - Fullsize (wie halt 'n Original-2600) oder verkleinert wie 'n TTSH?
Sieht gut aus.Der STP2600 DIY 2600 Clone läuft.
Prototype Panel kommt hoffentlich nächste Woche.
Ansonsten haben wir neue VDD DIY Module released, diese sind für Eurorack,Frac, 5U kompatibel.
Als Boutique Serie bieten wir MOTM DIY Module an, Buffered Multiple und Audio Splitter mit je 2x7 Kanälen.
Der Arp4012 Filter ist auch fertig und kommt ebenfalls als DIY im MOTM Format.
Ich habe mir 4 neue Oscillatoren geleistet bzw aufgebaut:
Nee das sind HELL VCOs, HELL heißt mein Modular-Synth und mein StudioIch habe mir 4 neue Oscillatoren geleistet bzw aufgebaut:
Sind das heil VCOs ?
So wie die legendären Heil hat’s aus Leipzig welche es im Eurorack gab ?
Mein KORG SQ-1 ist jetzt integraler Bestandteil meines modulalen Synthies.
Sehr schönes ratchet.Ein lang gehegter Traum wird für mich endlich wahr: Mein Synthie kann Ratcheting! Ich habe viele Sounddemos auf Youtube gesehen. Die meisten klingen bei gleichzeitig hohem Aufwand an Verkabelung und Modul-"Verschleiss" eher hölzern. Ich nehme eine Masterclock (die hier ist selbst gebaut, aber es gibt sie natürlich auch käuflich) und den Nachbau eines Bernoulli-Gates (auch das gibts zu kaufen von Mutable Instruments und heißt dort "Branches"). Zum Schluss brauchts noch ein CMOS-IC 4051, das als elektronischer Schalter fungiert.
Klingen tut das Ganze dann so (ist nur 'ne kleine Improvisation ...):