Feedback
Individueller Benutzer
habe den (etwas langweiligen) Jupiter 8-Filter von denen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Morbid schrieb:Wieder mal was fertig.
Und auch noch was zum (glaub ich) her zeigen.
Ist eine Duale Version des That Vca's von Manhattan Analog.
Frontplatte ist von Schaeffer.
Naja, also solche Lötklumpen auf der Bestückungsseite hatte ich bei gekauften Modulen mit Durchkontaktierungen bisher nicht. Also bitte nicht übertreiben.LED-man schrieb:sieht aus wie gekauft
changeling schrieb:Naja, also solche Lötklumpen auf der Bestückungsseite hatte ich bei gekauften Modulen mit Durchkontaktierungen bisher nicht. Also bitte nicht übertreiben.LED-man schrieb:sieht aus wie gekauft
Der Rest sieht aber tatsächlich recht ordentlich aus.
Nein, das oben generell ganz viel Lötzinn ist. Bei Durchkontaktierungen ist ein bisschen Lötzinn oben ja normal, aber solche Klumpen habe ich nichtmal auf der Lötseite.Morbid schrieb:Meinst du das generell auch oben Lötzinn ist?
Falsches Hobby alter...LED-man schrieb:Wann ist es genug ?
Morbid schrieb:Sehr cool.
Sind das Taster mit blauen Leds, oder sieht das nur auf dem Foto so aus?
Hatte mir auch schon überlegt das Kit zu bestellen. War mir aber dann doch etwas zu teuer mit Zoll und allem.
Was hast du denn letztendlich dafür hingelegt?
danke ....aber noch fühl ich mich nicht so wohl in dem zimmer .. zu kahlTimeActor schrieb:Hallo Widy,
ich beneide Dich ein wenig (nicht wegen der Arbeit - sowas steht mir auch noch bevor) sondern wegen Deines Musik Zimmers.