5
5025
Guest
Edel!!
Ich baue aktuell auch, mal wieder, an einem neuen Case. 2*84 he, faltbar
Ich baue aktuell auch, mal wieder, an einem neuen Case. 2*84 he, faltbar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dito.Brother303 schrieb:@Schulp : Das ist ja mal geil!
mach das unbedingt!lmsktp schrieb:Eventuell uploade ich noch den gesamten Bau in einem gesonderten Thread... Kommt vielleicht zu meiner Eurorack Story
Ganz überlesen... 8)a.xul schrieb:mach das unbedingt!lmsktp schrieb:Eventuell uploade ich noch den gesamten Bau in einem gesonderten Thread... Kommt vielleicht zu meiner Eurorack Story
Was ist denn die zweite DIN-Buchse?XeroX schrieb:
florian_anwander schrieb:Was ist denn die zweite DIN-Buchse?
"Nur" Clock oder auch Noten? Welches Interface?XeroX schrieb:MIIDI !
lmsktp schrieb:Ich habe fertig
Mal wieder ein Case... Aber dieses wird bestimmt länger halten... Hoffentlich
2*85hp, 1A, faltbar! Ich finde faltbare Cases einfach unglaublich schick und praktisch. Da ich an den Wochenenden pendele war mir die Beweglichkeit diesmal sehr wichtig, man kann es sogar gepatched schließen 8) Aktuell fehlt leider noch eine passende Tragetasche, die kommt dann, sobald ich mal wieder längere Zeit in HVR bin.
Habe bei dem Bau einiges gelernt: - Wenn man langsam und sorgfältig arbeitet lässt sich das Ergebnis schon sehen (Bauzeit 6 Wochenenden)
- Wenn dir jemand versichert, dass die Zuschnitte auf den Millimeter genau sind, muss das nicht stimmen (eine Stunde Rückwand einpassen )
- Selbstgebaut ist noch immer am schönsten!
- Es sollte halten, bis ich mir ein Skylab leisten kann...
Eventuell uploade ich noch den gesamten Bau in einem gesonderten Thread... Kommt vielleicht zu meiner Eurorack Story
SubStyler schrieb:ich bastel IMMER noch an meinem drummi
hi,LED-man schrieb:Sieht vielversprechend aus.SubStyler schrieb:ich bastel IMMER noch an meinem drummi
Ist das ein 909 Clone Bausatz aus UK ?
kl~ak schrieb:wasndas