Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
changeling schrieb:7f_ff schrieb:Gepufferte?
Nee, sieht man ja an denen die da unten liegen.
7f_ff schrieb:Darf ich mal fragen, was du für Buchsen genommen hast (zwecks Qualität)?
changeling schrieb:tomcat schrieb:Hat einer der Herrschaften eine gute Empfehlung bezgl. Platinenhaltern.
Im folgenden EM-Thread gibt's einige Empfehlungen: http://electro-music.com/forum/viewtopic.php?t=44699
finde den SP super. hat was von nem star trek communicatorDuke64 schrieb:Ich werde jetzt in meinen alten grauen Gameboy (DMG-01) Hintergrundbeleuchtung einbauen. Farbe kann man mit drei Potis regeln.
Dann wäre die Perfektionierung fertig : ProSound, Beleuchtung, gereinigtes Gehäuse, neue Displayfolie ohne Kratzer.
Das Gehäuse bleibt wohl so. Kein Bock auf irgendwelchen SchnickSchnack.
Ein Getränkehalter wäre aber noch nett.
Für meinen Gameboy Color werde ich einen defekten Gameboy Advanced SP nutzen und dessen Display beim Color einbauen. Dann habe ich auch da endlich eine Beleuchtung. Ich habe es satt, immer an meine Lampen heran zu kriehcne um alles zu sehen.
Warum ich mir nich gleich einen SP hole ? Keine Ahnung. Der Color ist einfach niedlicher.
Obwohl der SP viele Vorteile bietet ... zuklappbar, bessere Akkuleistung, Beleuchtung (je nach Modellnummer von vorn oder hinten) usw.
Level5 schrieb:Ich hatte auch schon an den FKP-2 3,3N gedacht.
Polydac Midi-Interface.Re: Listing - An was baut ihr denn so?
Oder 'n 1mm Bohrer holen und daneben ein Löchlein bohren, wenns das Layout zulässt...Level5 schrieb:Der FKP ist nur als absolute Notlösung gedacht, wenn Niemand den anderen übrig hat, da das vorgesehene Lötraster für 2,5mm ausgelegt ist.
osterchrisi schrieb:Oder 'n 1mm Bohrer holen und daneben ein Löchlein bohren, wenns das Layout zulässt...Level5 schrieb:Der FKP ist nur als absolute Notlösung gedacht, wenn Niemand den anderen übrig hat, da das vorgesehene Lötraster für 2,5mm ausgelegt ist.
hesed schrieb: