endai
.
plus harminisch random
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
fonik schrieb:schaeffer, ja. und die preise sind für one-off's doch wirklich okay. das auge spielt mit, sag ich immer...
redled schrieb:Ich verwende für mein Modularsystem eine spezielle Bauhöhe von 236mm. Das liegt im später verwendeten konischen Holz-Gehäuse begründet, von dem sich 2Stück seit Jahren hier rumdrücken. Die Knöpfe entsprechen nicht ganz denen, die ich vorgesehen habe (massive Aluminiumknöpfe, schwarz eloxiert und einige wenige sind Silberfarben aber des gleichen Types)
ist das kompliziert da reinzukommen in das projekt ? teile besorgen easy ?mokkinger schrieb:Midibox SEQ V4 Sequenzer.
ja, das portemonnaie auch.fonik schrieb:.......... das auge spielt mit, sag ich immer...
tomcat schrieb:Apropo Schaeffer. Können die auch sowas machen?
punky schrieb:ich finde sowas immer cool
Ich würde bei den breiten Modulen 4 Befestigungsschrauben vorsehen. Hebelwirkung usw. bei den hier weit aussen liegenden Buchsen.
redled schrieb:Staircase-Generator
XCenter schrieb:tomcat schrieb:Apropo Schaeffer. Können die auch sowas machen?
Ja, können die. Auf deren Webseite gibt´s dazu sogar nen Tipp wg. der Displayfräsung.
Duke64 schrieb:(Wer isn T.Klose ?)
Duke64 schrieb:Verstehe ich das nun richtig, dass ich etwas selber brennen muss ?
punky schrieb:.. Midibox SEQ V4 Sequenzer ...
ist das kompliziert da reinzukommen in das projekt ? teile besorgen easy ?
hab die SEQ V4 seite mal überflogen. scheint gut dokumentiert aber aus der schweiz ist ja teilebesorgen nochmals ein anderes theater.
tongenerator schrieb:Ich löte lieber 10 MIDI Box Core Module am Stück als 10 Stecker
phunk80 schrieb:Phunk-Box (Midibox64e). Gestern fertig geworden
XCenter schrieb:Sehr schön. Wo hast du die Kiste her?
nein, nein, nein...phunk80 schrieb:ähm..na selbst gebaut...oder hab ich das irgendwie falsch verstanden?