Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
MIDI MAN schrieb:na nu hab ich zur der jahreszeit kaum licht hier, und meine heimische beleuchtung is auch nicht so prall.
vll komm ich mal dazu was hier zu machen das das licht besser wird.
Cyborg schrieb:.......
Davor hatte ich ein "ENERGIZER" Modul gebaut, dieses allerdings im Querformat" weil es in meinem Dotcom System unter jeder Reihe normaler Module eine Reihe querliegender Bausteine gibt (Multiples, CV-Mischer usw,) Wenn Du wissen willst, was ein ENERGIZER ist, schau nach:
http://www.cyborgs.de/synthesizer/proje ... rgizer.htm
(und nehme das seeehr ernst!)
Greetz Cyborg
mokkinger schrieb:schaut sehr cool aus das teil! ist das ein Kit oder was ist das?
dns schrieb:TSX Stepsequencer
changeling schrieb:dns schrieb:TSX Stepsequencer
Muss man da noch zusätzlich was bohren?
Sollte meinen auch mal anfangen, soviel zu löten ist das ja nicht.
fonik schrieb:(MOQ 1000pcs)
(...)
(und dann natürlich auch noch schalter).
Alle Achtung, das sieht ja alles sehr sauber aus. Etwas ungewöhnlich ist jedoch die Schreibweise von "Resonnance"fonik schrieb:habe endlich meinen drei letzten modulen (SMD) eine frontplatte verpasst:
das hat bei mir tradition...Cyborg schrieb:Alle Achtung, das sieht ja alles sehr sauber aus. Etwas ungewöhnlich ist jedoch die Schreibweise von "Resonnance"fonik schrieb:habe endlich meinen drei letzten modulen (SMD) eine frontplatte verpasst:
fonik schrieb:das hat bei mir tradition...Cyborg schrieb:Alle Achtung, das sieht ja alles sehr sauber aus. Etwas ungewöhnlich ist jedoch die Schreibweise von "Resonnance"fonik schrieb:habe endlich meinen drei letzten modulen (SMD) eine frontplatte verpasst: