A
Anonymous
Guest
nein, nein: etwas zu übersehen, das hat bei mir tradition
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
fonik schrieb:
fonik schrieb:nein, nein: etwas zu übersehen, das hat bei mir tradition
fonik schrieb:habe heute abend die 1U standalone version meines Voltage Controlled Pattern Sequencer (VCPS8) fertiggestellt, und ja, da ist wieder mal ein typo :
Mensch, das sieht natürlich toll aus, total professionell. Du hast entweder (Zugang zu) tolle(n) Maschinen oder gibst Unsummen für mechanische Auftragsarbeiten aus. Hut ab!
mokkinger schrieb:Hallo zusammen,
nachdem hier vorwiegend analoges modulares DIY päsentiert wird dachte ich hau mal dazwischen mit einem rein digtalen Projekt, dem Midibox SEQ V4 Sequenzer. Ein absolut multifunktionales Teil, extrem vielseitig und schon jetzt ein Lieblingstool in meinem Studio;
Bin derzeit eigentlich mit allem Elektronischem fertig, also Sequenzer mit 3x Midi Out, 8 x CV/Gate Out, Frontpanel und Displays sind ebenfalls bereits fertig bzw. eingebaut. das gute Teil wartet eigentlich nur noch auf ein eigen konstruiertes Pultgehäuse;
hier mal in Bild vom aktuellen Stand:
tomcat schrieb:Wow, das schaut professionell aus. Fertige Frontplatte oder von dir?
phunk80 schrieb:Das beste kleine Spielzeug, das ich jemals besessen habe.
(...)
An den LEDs wird noch gearbeitet
Duke64 schrieb:Habe gerade gesehen, da gibts ne derb lange Warteliste zwecks Bestellung. Wie lang musstet ihr warten ?
Duke64 schrieb:Habe gerade gesehen, da gibts ne derb lange Warteliste zwecks Bestellung. Wie lang musstet ihr warten ?
is doch egal, ich hab den mb-sid v2, lsdj, nanoloop und midinesDuke64 schrieb:Ich finde das Teil echt rassig aber ich frage mich, ob ichs nun wirklich brauche (Leute, DIE Frage !).
Immerhin habe ich noch meinen alten grauen Gameboy (fix gemoddet) mit LSDJ
MIDI MAN schrieb:is doch egal, ich hab den mb-sid v2, lsdj, nanoloop und midines
...das habe ich auch letzte Woche beim Zoll abgeholt - ist aber noch in der Schachtel verpackt...
...was für LEDs sind denn das? - ich habe ein Paket ohne LEDs geordert (des Displays wegen), und habe jetzt noch gar nicht nachgesehen...Deine grünen gefallen mir sehr gut...
...wie lange hast Du zum Löten gebraucht?...
Habe gerade gesehen, da gibts ne derb lange Warteliste zwecks Bestellung. Wie lang musstet ihr warten ?
Hinzu kommt, das Wilba die SID Chips demnächst ausgehen werden, musst die also selber einen besorgen.
BTW: dafür gibt es spezielle abstandhalterphunk80 schrieb:Standard LED grün im 3mm Gehäuse. Löte sie nicht direkt auf die Platine so wie ich! DAS ist falsch, die müssen ca. 10mm Bein haben um oben in die Aussparung zu rutschen.
b-funk schrieb:
Ist unser Tisch wirklich so schmodderig?