Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Umm, nun ja.Wasserkram
Kann man da auch den Gartenschlauch anschließen?
Naja wen jemand was weiß....
Aber ich bau gerade Schritt für Schritt ein Eurorack-Case mit 3 * 84 hp zusammen, das sollte die Tage fertig werden. Eine Seitenwand und ein paar Bohrungen für die Aluschienen und unten zwei Holzleisten, damit ich das bei Bedarf z.B. auf den TTSH obendrauf stellen kann, müssen noch - dann kanns angemalt werden.
Aber ich bau gerade Schritt für Schritt ein Eurorack-Case mit 3 * 84 hp zusammen
Ich muss vor Rührung ein bisschen weinen ...
Und bei SMD immer nochmal im Zweifelsfall Flussmittel nehmen und hinterher mit Platinenreiniger oder IPA sauber machen.Wissen, naja. Aber als Binsenweisheit - alles, was auch nur im geringsten verdächtig oder zweifelhaft aussieht, nachlöten. Kann bei SMD natürlich ziemlich ätzend sein.
Es war doch nur Pin 6 TL074 nicht richtig verlötet/verbunden und ich such mir nen Wolf nach irgendwelchen Kurzschlüssen.alles, was auch nur im geringsten verdächtig oder zweifelhaft aussieht, nachlöten.
Der ganz oben links ist übrigens der mit dem gebrochenen Widerstandsbein
Das war mein Lieblings-VCO, weil ich ihm einen Sub-Oscillator spendiert hatte und er ensprechend fetter klang. Wenn Du Infos brauchst -> Hier
Der Schaltplan auf der Seite war auch im Paket mit drin
Was nutzt du für die Stromversorgung?Dieses Innenleben besteht aus einem Arduino [...] sowie der Stromversorgung.
Bis jetzt nur was Temporäres, weil ja auch der Verwendungszweck noch nicht endgültig festliegt. Wenn es die Samplerbox wird,Was nutzt du für die Stromversorgung?
Du benötigst neben gleichrichtern vor allem eine Spannungsstabilisierung.Schwarze Holz / Blechschrauben habe ich grad im Baumarkt entdeckt und damit die Schutzgitter an meine Nahfeld Monitore geschraubt .
Aber etwas anderes :
ich möchte mir anstelle der ganzen Wandwarzen ein großes Universalnetzteil bauen, den Trafo mit 6,5 Ampere und 9+12 Volt Ausgängen habe ich schon, ebenfalls das Gehäuse. Habt ihr eine Empfehlung für passende Gleichrichterplatinen die ich universell einbauen kann ?
Und weil im Gehäuse bereits Sicherungshalter für die alten Schmelzsicherungen sind müsste ich auch noch rauskriegen wie ich die Ausgänge absichere …
Ein Netzteil für den ganzen Krempel , traumhaft .
Jetzt liegen da immer 10 Stück unter dem Tisch rum .
Habt ihr eine Empfehlung für passende Gleichrichterplatinen die ich universell einbauen kann
Yep, ich auch. Meanwell rulez!Ich bin weg von schwerem Eisen. Ich nehme nur noch die hier ...
Ich bin weg von schwerem Eisen. Ich nehme nur noch die hier ...