Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
https://www.befaco.org/muxlicer-2/ hier ist alles zu finden...Gibt es zu deinem "magischen Teil " ein Schaltbild im www ?
Brexit, Zoll, Abenteuergebühren
Pusherman:
IMPORTANT INFO FOR EU CUSTOMERS!!!!
For orders under £135/€150 you'll now be charged vat within the store and your order should quickly pass through customs once more.
For large orders we can offer VAT paid in advance via DHL shipping, please email for info before placing your order. Thanks!
verschickt ja per Ebay und da sollte doch eigentlich alles ok sein und pauschal verzollt.AMSynths
Bei uns subversiven Lötkolbenbesitzern weiss man ja nicht, was da sonst noch so alles geprüft wird in den 21 Tagen.
Ja, das ist richtig arbeitsintensiv. Ich möchte die Dinger nicht in Kleinserie bauen. Bin mit meinem vor ein paar Wochen fertig geworden und bei dem einen bleibt es auch.Auf halbem Weg durch den Sumpf..
Ja, das ist es. Habe gesehen, dass er ein wenig korrigiert hat, aber doch wohl auch nicht alles. Die alte Datei war schon seit ~April im Netz und irgendwie hat er es auch nicht gemerkt. Die -12V Versorgung für das Potiboard hängt immer noch schief in der Gegend rum (siehe Foto) zumindest beim letzten Online Gerber Check (8 oder 9 pol Verbindung?), an den Resonance Potis kamen die -12V auch nicht an weil die Bahnen fehlten und die Woche hat ein Kollege noch festgestellt, dass die Gain Potis wohl falsch rum laufen. Ich kann das leider im Moment nicht testen, da momentan ohne Equipment. Das mit dem Autorouting auf den PCBs läuft, sieht aber doch etwas merkwürdig aus. Habe noch 1 Set über und würde es verschenken zu Testzwecken, PM.Ist das dieses Modul ?
Hab gerade das hier geliefert bekommen -> AM997 Dual Trigger Converter -> + Zoll: 19,49 €
Ich muss hier mal meinen Frust loswerden.
Ich hatte vor ca.15 Jahren mal die Idee, einen grossen Modularsynth zu bauen, als a)ich noch nicht so gut bei Kasse war und b)Modularkrempel noch nicht so verbreitet war. Ich hatte damals recht genaue Ideen, welche Module ich bauen wollen würde und habe grosszügig Bauteile bestellt, Platinen gekauft und geätzt und so weiter. Die Schaltungen hatte ich von yusynth, mfos, Ken Stone heruntergeladen. Leider war der Elan, das Ding zu bauen, dann bald weg und so habe ich noch heute gefüllte Schubladen mit all dem Zeugs an Bauteilen. Da ist auch noch recht seltenes Zeugs dabei an spziellen ICs (die damals noch günstig zu haben waren), Platinen von Anyware und Jürgen Haible und so weiter. Die grossen Holzrahmen habe ich bereits gebaut, gebeizt und lackiert, ich hatte hohe Anforderungen an die Optik, da ich Dinge, die nach Gebastel aussehen, nicht ausstehen kann Ich habe damals sogar schon die ganzen Frontplatten designt. Irgendwo ist noch eine ML-303 Transistorsex in einer Schachtel, die leider auf Anhieb nicht funktioniert hat und seither vergammelt.
Heute habe ich ein mittelkleines Eurorack, ein paar dotcom Module, die wegen der Grösse im Regal verstauben, und brauche das meiste der Bauteile eigentlich gar nicht mehr. Trotzdem denke ich immer wieder, wenn ich die Schubladen öffne, dass ich das dann doch mal irgendwann gerne bauen würde, aber die Dinge, die man vor sich hinschiebt, werden halt nicht weniger. Modellflieger bauen ist momentan spannender
Mal sehen, was noch draus wird...
Bei mir isses genau andersrum, nachdem das LIDL Flieger Fieber abgeklungen war kam der Modulare. Jetzt liegen noch ne Handvoll LIDL "Rohlinge" uund ein halbgemoddeter Nano Talon aufm Schrank... Den Nano Talon würd ich auch für kleines Geld abgeben, es fehlen die 3D Druck Teile um die Flügel gerade zu stellen, verbaut ist ein FC (Matek F405 AIO), ein Radiolink GPS und ne günstige Cam (weiß nicht genau welche) .Empfänger istn FRSKY.Modellflieger bauen ist momentan spannender
Mal sehen, was noch draus wird...