JayBee
keine unzulässigen Wörter hier.
Da bist du nicht der einzige. Habe auch seit einiger Zeit dem Herren Fotografen zu folgen...Ich versteh die Nachricht gerade nicht wirklich, hab ich irgendwas überlesen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da bist du nicht der einzige. Habe auch seit einiger Zeit dem Herren Fotografen zu folgen...Ich versteh die Nachricht gerade nicht wirklich, hab ich irgendwas überlesen ?
Der thread heisst doch an was baut ihr denn so ... und da ich gern mitspielen möchte jedoch nix vorzuweisen hab , hab ich halt ne andere Baustelle gepostet...Ich versteh die Nachricht gerade nicht wirklich, hab ich irgendwas überlesen ?
Der thread heisst doch an was baut ihr denn so ... und da ich gern mitspielen möchte jedoch nix vorzuweisen hab , hab ich halt ne andere Baustelle gepostet...
Ahh, oookay, jetzt versteh ichs , aber mit dem Soundgulasch kann ich trotzdem nix anfangen . Das ist aber nur meine persönliche Meinung und sollte keinesfalls zu ernst genommen werdenDer thread heisst doch an was baut ihr denn so ... und da ich gern mitspielen möchte jedoch nix vorzuweisen hab , hab ich halt ne andere Baustelle gepostet...
Den gibt es auch von Doepfer https://doepfer.de/a1712.htmVCS ist nicht eindeutig, bei Döpfer: Voltage Controlled Switch.
Ich vermute allerdings das ist eine Serge/Bananalogue Voltage Controlled Slope
Bananalogue Serge VCS
Synthesizer website dedicated to everything synth, eurorack, modular, electronic music, and more.www.matrixsynth.com
hat jemand den Fehler gesehen....Habe bei mehreren meiner DUSGs festgestellt, dass ich den Cycle-Schalter falsch angeschlossen hatte und hab das jetzt korrigiert.
Skull & Circuits -(Vactrol)- VCF-1, (PCB/Panel Set)
Anhang anzeigen 119695Anhang anzeigen 119696
Auf halbe Größe geschrumpft^^ minimalism
Heute Post von jlcpcb.com bekommen ( hat keine 10 Tage gedauert )
5 Platinen für ca. 20 Euro incl. Versand .
Erst waren sie schon in Leipzig, dann in Brüssel, jetzt wieder in Leipzig, mehrfach "Uncontrollable Clearance Delay" .
Wommama hoffen, dass der aktuelle Stand "Customs status updated" jetzt allmählich mal bedeutet, dass das auf den Weg zu mir gebracht wird.
Jetzt bin ich aber doch mal neugierig - warum sind die nur auf einer Seite grün?Heute Post von jlcpcb.com bekommen ( hat keine 10 Tage gedauert )
ein Bausatz für einen Progue, einen Synth, der ein Rogue/Prodigy Verschnitt sein soll.