A
Anonymous
Guest
Ich brauche noch schwarze Schrauben mit Linsenkopf M3. Haste dafür auch noch einen Tip?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Funky40 schrieb:ansosnten: bei Dotcom bestellen
....
Schrauben könnte ich locker mitbestellen
Scaff schrieb:Der Tip mit dem Mattlack ist der Hammer. Sieht jetzt aus wie gesiebdruckt. Ich habe zwar einen anderen Lack verwendet, da ich den von dir genannten auch nach längerer Fahrerei in der Stadt nicht finden konnte. Es hat sich echt gelohnt, wenn ich doch bloß nicht so viele kleine Einschlüsse unter der Folie hätte wären die Frontplatten noch geiler!.
Scaff schrieb:Der Tip mit dem Mattlack ist der Hammer. Sieht jetzt aus wie gesiebdruckt. Ich habe zwar einen anderen Lack verwendet, da ich den von dir genannten auch nach längerer Fahrerei in der Stadt nicht finden konnte.
haesslich schrieb:alternativ könnte ich die random pattern funktion über einen kippschalter machen
haesslich schrieb:HAHAHA
das kann ja manchmal so einfach sein (und ich so dämlich):
ich hab schlichtweg am eingang einen pull down widerstand vergessen.
jetzt klappts (zumindest mit rechteck, bei anderen wellenformen macht er, was er will )
haesslich schrieb:jetzt klappts (zumindest mit rechteck, bei anderen wellenformen macht er, was er will )
Level5 schrieb:haesslich schrieb:jetzt klappts (zumindest mit rechteck, bei anderen wellenformen macht er, was er will )
da könnte ein Schmitt-Trigger am Eingang helfen, z.B. CD4093...
veretshe ich das richtig:haesslich schrieb:einen schalter, der bei ein-stellung beim durchlaufen des patterns ein neues muster generiert
Funky40 schrieb:veretshe ich das richtig:
bei jedem durchlauf wird ein neues pattern generiert ?
wäre sehr interessant für so Noodelz zeug.
für den SN76477 gibt es noch weitere sehr interessante schaltungen. wie wär es zum beispiel mit thomas henry's SN-Voice?beckersb schrieb:Das erste Projekt war ein Synth mit dem 76477 (alte ELRAD Schaltung). Diese war etwas enttäuschend, das die WIderstandswerte für die Halbtöne nicht in den GRiff zu bekommen waren (hat jemand einen Tipp?).
sonicwarrior schrieb:
Kannst Du mal nen Bild vom WP20 posten?
Würdest Du die Platinendaten öffentlich zugänglich machen?
fonik schrieb:für den SN76477 gibt es noch weitere sehr interessante schaltungen. wie wär es zum beispiel mit thomas henry's SN-Voice?beckersb schrieb:Das erste Projekt war ein Synth mit dem 76477 (alte ELRAD Schaltung). Diese war etwas enttäuschend, das die WIderstandswerte für die Halbtöne nicht in den GRiff zu bekommen waren (hat jemand einen Tipp?).
http://mypeoplepc.com/members/scottnoanh/birthofasynth/id22.html
mehr kann man wohl nicht aus der IC herausholen...
beckersb schrieb:Ich weiss noch nicht, ob ich das Layout öffentlich machen möchte. Es steckt eine Menge Arbeit drin.