Stand des Debuggings beim HK siehe:
viewtopic.php?p=186416#186416
Edit: 3. Juni:
Hmm, Debugging vom Curetronic weitergeführt, beim Quad VC LFO war beim vierten LFO ein Trimmerbeinchen lose geworden, wie ist mir zwar schleierhaft, aber dran gelötet hat's dann funktioniert (hatte vorher erfolglos 3 CA3080 getestet und dann doch nochmal die Platine angeschaut, ging sogar ohne die Stecker abmachen zu müssen, vielleicht wäre es also doch gegangen die Litze direkt auf die Platine zu löten).
Jetzt funzt er komplett.
Ebenso das Tool-Modul (bis auf die LEDs). Da warens vertauschte Kabel, abgebroche Kabel und ein Kabel is an der Buchse losgegangen.
Funzt jetzt also auch (halt bis auf die LEDs, aber die brauch ich nicht wirklich).
Dann hab ich noch für mein neues Doepfer-System Patch-Kabel mit Neutrik-Steckern gelötet.
Ging soweit ganz gut, nur war ich tierisch langsam (Kabel mit Abschirmung -> RG174), hab ca. 15 Minuten für ein Kabel gebraucht und nach 2 Kabeln hat mich die Hitze angenervt (ich hab geschwitzt wie sonstwas).
Aber ich bin mit dem Ergebnis echt zufrieden (hab kein Plastik verschmorrt), was doch was schönes is.
Hoffentlich funzen die dann auch.
Edit: Das Kabelthema habe ich mal ausgelagert:
viewtopic.php?t=15892