THOGRE
|||||||
Auch ein supercooles Projekt, hab gerade die Soundbeispiele angehört und bin beeindruckt !Teilbestückte Platine lag 2 Jahre in der Schublade. Habe mich nun entschlossen das mal zu Ende zu bauen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auch ein supercooles Projekt, hab gerade die Soundbeispiele angehört und bin beeindruckt !Teilbestückte Platine lag 2 Jahre in der Schublade. Habe mich nun entschlossen das mal zu Ende zu bauen
Hier ist auch nochmal ein Ebay Link dazuHast du das PCB/Panel in 2021 bestellt und kam da noch Zoll (Gebühren ) drauf ?
Hast du das PCB/Panel in 2021 bestellt und kam da noch Zoll (Gebühren ) drauf ?
Ob generell oder vermutlich weil der Gesamtwert unter 26,31 Euro liegt weiß ich nicht.
Versteh nur ich das nicht? Mit welcher Funktion ?Hab auch was gebastelt. Also ich war die Kuchenabteilung im Netto eine Zeit lang plündern
und habe 24 dieser dreieckigen Kuchenschalen, für 99 Cent das Stück, zusammengebaut. Mit Stativ.
Der Kuchen ist sehr lecker.
Leider aber kann es keine Sounds...
Anhang anzeigen 94367
NEIN, muss es natürlich nicht, aber es gibt so viele verrückte selbstgebaute Sachen die ich im letzten Jahr gesehen hab, die hatten eben alle eine Funktion, deshalb war ich mir nicht sicher, ob ich da jetzt irgendwas nicht verstanden hab.@THOGRE - Muss denn alles eine Funktion haben ? Naja der Zweck ist meine Wohnung zu verschönern.
Der SMD Adapter für das FV-1 war schon nicht ohne .
Habe ich auch. Funktioniert prächtig.Heißluftlötstation Mal sehen, was sie taugt, 36€ inkl. Versand
SMD halt dich fest, jetzt komm ich !!! Falls jemand einen Vorschlag für ein günstiges SMD Modul hat...
Jaa, die hab ich mir auch schpon angesehen, meinZiel ist ja das Clouds! Bei Amazingsynths bekommt man ja alle PCBs und da schreiben sie auch, dass das Branches ein guter Start sein soll. Ich will ja auch das nächste Rack im KOSMO Format bauen (20cm hoch) mir geht die Eurorackfummelei auch aufn Zeiger!Manches von MI ist nicht teuer - Material für das Branches sollte insgesamt für ~30 Euro beschaffbar sein (ich hab kein Frontpanel dazugekauft, weils bei mir - sofern es funzt, s.o. - eh hinter 5U kommt.
Auch wenns ein Scherz war, aber wenns so sein sollte, mach ich das natürlich gerne!Falls meins nicht geht (Chips gegrillt oder so) und Du es hinbekommst, hätte ich ansonsten vielleicht 'nen kleinen Job für Dich...
Bei Amazingsynths bekommt man ja alle PCBs
Auch wenns ein Scherz war, aber wenns so sein sollte, mach ich das natürlich gerne!
Jaa, diese schuftigen Displaysals wenn bei irgendwelchem Analogkram (oder wenn ein an sich eher leicht zu lötendes Projekt nur wegen eines defekten Displays nicht funzt) was nicht so tut wie es soll.
Welche CNC-Fräse ist das? Ich möchte Platinen und Frontplatten fräsen, scheue aber immer noch den Anschaffungspreis ...Schaltung, PCB und G-Code für die CNC erzeuge ich alles mit Fusion 360.
Welche CNC-Fräse ist das? Ich möchte Platinen und Frontplatten fräsen, scheue aber immer noch den Anschaffungspreis ...
DAC ist eingebaut und habe auch schon die ersten Töne aus dem Teil (post#3100) heraus bekommen :
Anhang anzeigen 94432
Hast Du die Anschaffung bereut oder kannst Du sie weiterempfehlen? Klar, es wird keine Industriequalität sein. Alles, was ich will ist Platinen fräsen und Frontplatten gravieren. Muss ja auch kein Aluminium sein ...
wie oft must Du den Fräser wechseln, wenn Du PCBs herstellst?Zumal dann die Schnittkräfte klein bleiben.
Ich habe mal von einen Verbrauch von einem Gravurstichel je Platine gelesen.Der Verschleiss kündigt sich aber an, es bildet sich mehr Grat an den Kupferkanten.
Ich habe mal von einen Verbrauch von einem Gravurstichel je Platine gelesen.