tom f
|||||||||||
Re: korg polysix oder korg monopoly oder doch lieber juno60
das plugin klingt zwar irgendwie geil (alle drei eigentlich) aber ich würde mal frech behaupten mit dem originals hat es sobald man konservative settings verläßt nicht sooooviel zu tun...
ps: der monopoly macht die fettesten spinett sounds - da scheißt sich johann sebastian persönlich an (
ich werd euich mal zeigen was der mp4 so drauf hat - ihr heretiker - das flammenschwert der 4 oscis wird euch bestrafen egal ob ein filter oder nicht
Crabman schrieb:weinglas schrieb:Crabman schrieb:...
Aber läuft das bei dem MP dann so wie beim Perfourmer?Also der war in 4stimmig dann ja nur noch mit einem OSC pro Stimme nutzbar.Hatte aber immerhin noch 4 Filter,env,VCA...wenn ja dann finde ich nach wie vor nicht das man die vergleichen kann.Da wird`s dann schon a bissel dünn wenn er die in seinem geposteten Video vorkommenden Sounds (Strings,Akkorde...)haben möchte...Tolle Maschine trotzdem,sag ich natürlich nix gegen
Der Monopoly hat dann sogar nur ein Filter und einen VCA für alle Stimmen. Von daher ist er im Poly-Modus nur bedingt zweihändig zu spielen. Da ist der Perfourmer sogar noch besser dran. Trotzdem hat das ganze was mit den leicht bis stark unterschiedlich eingestellten Stimmen bei gegriffenen Akkorden. Behringer CC300 (oder einen anderen Analog-Chorus) hintendran und man hat sogar schöne Strings!
ok,so dachte ich mir das.Ich hatte mal den Perfourmer und fand den Polymodus natürlich auch spassig.Aber"anders".Für "normale"Chords/Strings hab ich den nicht benutzt,da passt der P6 dann wieder besser...Naja,am besten beide haben^^
Etwas OT:
Wie ist eigentlich dieses Legacy Plugin vom Mono/Poly?Taugt was oder ?
das plugin klingt zwar irgendwie geil (alle drei eigentlich) aber ich würde mal frech behaupten mit dem originals hat es sobald man konservative settings verläßt nicht sooooviel zu tun...
ps: der monopoly macht die fettesten spinett sounds - da scheißt sich johann sebastian persönlich an (
ich werd euich mal zeigen was der mp4 so drauf hat - ihr heretiker - das flammenschwert der 4 oscis wird euch bestrafen egal ob ein filter oder nicht