A
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Poptones schrieb:Und noch ein Demo:
Dirk Matten schrieb:
Bei 2:50 das Solo: ARP Odyssey mit MFB-601 Sequencer
OT: Schlagzeug: Curt Cress. 1x die Nummer durchgehört, gespielt/aufgenommen - fertig.
ppg360 schrieb:Dirk Matten schrieb:
Bei 2:50 das Solo: ARP Odyssey mit MFB-601 Sequencer
OT: Schlagzeug: Curt Cress. 1x die Nummer durchgehört, gespielt/aufgenommen - fertig.
Wieder was dazugelernt -- ich dachte immer, das wäre die Trompete aus dem Waveterm.
So um 1986 herum lief mal ein Bericht über Alphaville in der Aktuellen Stunde beim WDR, mit Homestory aus dem Münsterland. Sie spielten "Sounds like a Melody", und Marian Gold balancierte einen Odyssey Mk. 3 auf seinem Schoß.
Stephen
Cool danke dir Wenn du das unmuten meinst: ja das ist mir leider etwas ungünstig misslungen. Falls du meinst wie der Beat auf der Melo liegt: das mag ich so...reznor schrieb:@Zolo: Richtig cooles Ding was de da mit dem arp und ms20 gemacht hast.
Sollte auf jeden fall ein fertiger track werden. Nur die drums fand ich jetzt von der taktung etwas unglücklich gewählt, aber ist halt geschmackssache.
Zolo schrieb:Ich muss jetzt nochmal mit SH Mixer nachfragen:
Also damit kann quasi auch die Quelle des FM's einstellen, right ?
Aber in dem Mixer wird auch stehts mit Zufallswerten gerarbeitet ?
Oder habe ich das falsch verstanden ? Man kann diese zwar mit
Output Lag glätten, aber es bleibt stehts mit Schwankungen ?
Nur sind die Zufallswerte dann wohl bei so hohen Frequenzen wie
bei OSC FM nicht mehr hörbar oder wie ?
phaedra schrieb:[...] Insofern hat auch mich die Fragestellung von Deiner Seite gewundert, da sie a) im Manual gut erklärt ist und b) Du ja nach eigener Aussage ein Kenner der Materie bist. [...]
Zolo schrieb:[...] Ich brauche keine besondere Kenntnisse für Synthesizer, weil ich Musik machen kann. [...]