intercorni
Mit dem Poly61 habe ich mit 18 Jahren sehr geliebäugelt. Leider hat es nie gklappt, diesen zu kaufen.Ich war dann die Generation Korg Poly 61, den ich bis heute liebe für das Wenige, das er kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mit dem Poly61 habe ich mit 18 Jahren sehr geliebäugelt. Leider hat es nie gklappt, diesen zu kaufen.Ich war dann die Generation Korg Poly 61, den ich bis heute liebe für das Wenige, das er kann.
here you go!Gerne mehr von diesen KorgOdyMods. ZB LFO Speedup.
Der korg klingt etwas anders und reagiert anders. Musst du selbst mal auf die Suche gehen, ob dir das egal ist oder nicht. Das kann dir keiner beantworten.Entschuldigt die vielleicht etwas naive Frage, aber klingt der Behringer-Clone viel anders, als dieser hier? Lohnt sich besser die Investition in dieses Modell mehr?
Vielleicht hilft Dir ja dieses Video:
- Der Klang soll angeblich sehr ähnlich sein.
- Der Behringer hat zusätzlich Effekte und einen Sequenzer.
- Der (K)ARP entspricht im Design 1:1 dem Original verkleinert auf 86% der Original-Größe.
- Der Markenname ARP gehört Korg, die Variante von Korg wurde unter Mitwirkung ehemaliger Mitarbeiter der Firma ARP entwickelt.
- Wertbeständiger wird meines Erachtens die Variante von Korg sein, da sie die legitime Nachfolge des Originals darstellt.
Zum Glück gibt es ja hier ein Löteraturverzeichnis an willigen zinkschmiergler:innenJetzt braucht man nur noch einen Löterer™