A
Anonymous
Guest
Ich kaufe gleich bei Edeka mittelalten Gouda von Beemster ein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bitte um ein Bedienvideo.Christl Mess schrieb:Ich kaufe gleich bei Edeka mittelalten Gouda von Beemster ein.
tongebirge schrieb:Ich bin auch der Meinung lieber kein Demo als eine schlechte präsentation.
Deswegen mache ich sowas grundsätzlich nicht, da habe ich viel zu viel Ehrfurcht vor der Materie.
Bei Muffs haben mich auch schon Leute richtig gedrängelt deswegen.
Dann muss man aufpassen das man keinen auf den Schlips tritt.
Teilweise recht unsinnig.
mookie schrieb:Bitte um ein Bedienvideo.Christl Mess schrieb:Ich kaufe gleich bei Edeka mittelalten Gouda von Beemster ein.
olduser schrieb:@phaedra Das ist ja alles schön und gut was Du schreibst und ich schätze Dein Know how, nur solltest Du dann mit gutem Beispiel vorangehen, was die Verbreitung des unten genannten Videos angeht.
Das Club of the knobs Video von der Namm, wo lauter Ami Leute am heiligen Schrein vorbeilaufen, braucht auch kein Mensch,und mit neuen musikalischen Ergüssen hat die unterlegte Musik auch nichts zu tun.
wobei ich ein Fan von Cotkm bin, definitiv
phaedra schrieb:Bei Muffs ist das gar nicht schlimm.
Sensible Menschen veröffentlichen ihr Zeug nur dort und alles ist great, marvellous, wonderful.
Achja, awesome hatte ich noch vergessen.
Da produziert man mit akustischen Kabelbränden noch richtig Begeisterung.
Zolo schrieb:....
Das ist halt so typisch deutsch. Alles wird beurteilt und darüber geschimpft und immer alles
aus prinzip schlecht machen. Mein Liebling ist der Spruch "Servicewüste Deutschland".
Sowas können nur Menschen sagen die noch nie im Ausland ein Hotel von aussen gesehen haben.
Aber so sind wir Kartoffelfresser nunmal. Das war schon vor 100 Jahren so und so wird es
in 100 Jahren noch sein.
phaedra schrieb:olduser schrieb:@phaedra Das ist ja alles schön und gut was Du schreibst und ich schätze Dein Know how, nur solltest Du dann mit gutem Beispiel vorangehen, was die Verbreitung des unten genannten Videos angeht.
Das Club of the knobs Video von der Namm, wo lauter Ami Leute am heiligen Schrein vorbeilaufen, braucht auch kein Mensch,und mit neuen musikalischen Ergüssen hat die unterlegte Musik auch nichts zu tun.
wobei ich ein Fan von Cotkm bin, definitiv
Was erzählst Du mir das denn?
Was habe ich mit diesen Publikationen zu tun?
So ein Gequatsche, ehrlich.
Christl Mess schrieb:Ziel des YT-Videos zur NAMM Show ist doch eindeutig, den Messestand und die Besucher im Gespräch mit Kazike zu zeigen und sicherlich nicht die Funktionsweise des Systems, geschweige denn ein vorzeigbares Musikstück zu produzieren. Das ist die Dokumentation eines Events einschlißlich Anfahrt mit dem Auto durch die Landschaft.
Christl Mess schrieb:Ziel des YT-Videos zur NAMM Show ist doch eindeutig, den Messestand und die Besucher im Gespräch mit Kazike zu zeigen und sicherlich nicht die Funktionsweise des Systems, geschweige denn ein vorzeigbares Musikstück zu produzieren. Das ist die Dokumentation eines Events einschlißlich Anfahrt mit dem Auto durch die Landschaft.
RetroSound schrieb:
Check Mate schrieb:RetroSound schrieb:
Very laxative!!
ppg360 schrieb:Check Mate schrieb:Very laxative!!
Abführend?
So scheiße ist das doch gar nicht?
Stephen
ppg360 schrieb:Abführend?
So scheiße ist das doch gar nicht?
Stephen
wowRetroSound schrieb:Ich mag diese Demo hier sehr gern:
super Rob!
Na gut. Das ist gut gemacht. Aber mal ehrlich: WAS daran kann man mit jedem VA nicht auch erzeugen? Deine eigenen Sounds, die Du früher für den Nord Modular programmiert hast, können hier jedenfalls sehr locker mithalten, denke ich.RetroSound schrieb:Ich mag diese Demo hier sehr gern:
super Rob!
Die Musik ist zwar alles andere als mein Fall, aber hier gehts wohl eher darum, dass manSynthUser0815 schrieb:Na gut. Das ist gut gemacht. Aber mal ehrlich: WAS daran kann man mit jedem VA nicht auch erzeugen? Deine eigenen Sounds, die Du früher auf dem Nord Modular programmiert hast, können hier jedenfalls sehr locker mithalten, denke ich.