Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
tongebirge schrieb:Lieferzeiten haben sich von April auf Mai verschoben.
Habe aber bereits vor 2 Monaten komplett bezahlt
Christl Mess schrieb:........... Ich möchte mir gar nicht vorstellen, wie man beispielsweise einen EMS Synthi A/KS ohne generelle Vorkenntnisse kennenlernen soll, wenn durch reines Rumprobieren ohne geistige Mitarbeit das Gerät bedient wird. Dass so etwas überhaupt thematisiert werden muss, zeugt von einer kaum zu überbietenden Schlichtheit, die mich das Grausen lehrt. Bedrückend.
megavoice schrieb:[...] Habe selbst etwa zehn Jahre einen besessen,
und egal was man mit oder ohne Buch daran eingestellt hatte, er klang immer so wie in den Amerikanischen B-movies der Fünfziger: Man halte sich mit dem Zeigefinger ein Nasenloch zu und versuche dann Töne in verschiedenen Höhen von sich zu geben. [...]
dich hat er sicher nicht gemeint, zumindest ich nichtTrooper schrieb:Dann los, wir wollen Beispiele, wenn du das alles so viel besser,. mit völlig neuen Klängen kannst.
Stimmt auch ab einem gewissen Alter sollte man sich zurücknehmen und die Jugend machen lassen, früher war immer alles besser seit 2015 JahrenTrooper schrieb:Das mag ja sein, daß den ein oder anderen Senior frühmorgens der Weltschmerz übermannt - nur was hat das hier zu suchen?
VEB_soundengine schrieb:Mal ein paar Gedanken beim Morgenkaffee. .....
VEB_soundengine schrieb:Als 87 das Samplingzeugs rauskam, war das eine Offenbarung, die scheinbar eine jahrzehntelange Spielwiese bot.
JD800, Emax, da gabs noch so komische Sachen von Peavy usw. SY99 ... das waren Hammerdinger.
Muss vermutlich erst wieder eine neue Generation von Musiker nachwachsen, die hiermit eine neue Musikrichtung schaffen.
Zur Zeit hängen wir irgendwie im Jahre 1974 fest... mit Euch Schade irgendwie
Ihr seid konservativer , als wir es je gewesen sind und ,musikalisch gesehen , ideenärmer
olduser schrieb:ich kauf mir ein Klavier auf meine alten Tage,aber dahin gingen ja viele innovative Musiker aus den 70er zurück .
Trooper schrieb:Das mag ja sein, daß den ein oder anderen Senior frühmorgens der Weltschmerz übermannt - nur was hat das hier zu suchen?