Envelope mit TUL invertieren/manipulieren

Christoph1972

Subharmoniconized
Hallo zusammen,

ich verstehe mein TUL Modul noch nicht richtig, da mir die Grundlagen für das Offset-Verhalten fehlen. Mein Ziel ist es, eine Kickdrum Envelope für Ducking zu invertieren und zu manipulieren. Die Envelope kommt aus meinem Erica Pico Envelope Follower und passt so weit, wenn ich damit in meinen VCA gehe und Noise zugebe. Mit der Envelope gehe ich in mein TUL und aktiviere das Attenuverting, das Ducking findet dann auch gleich statt. Aber leider ohne die Möglichkeit das Signal zu manipulieren und das Ducking funktioniert auch nur, wenn der Fader ganz unten ist und das Poti für den Offset ganz links steht. Sobald ich den Fader etwas nach oben schiebe, verschwindet das Signal gänzlich. In dem Manual ist nicht weiter beschrieben, wie die Komponenten von dem Modul im Zusammenhang stehen und meine Versuche waren bisher nicht zielführend.

Könnt ihr mir bitte erklären, wie ich das TUL konfigurieren muss? Hier das Manual:

1740461666694.png

Muss ich eventuell die Jumper für mein Vorhaben anpassen?

Ein Oszilloskope wäre jetzt vermutlich hilfreich, um besser zu verstehen, was da passiert. Wo wir wieder bei dem Thema Modul kaufen wären.........

News

Zurück
Oben