Moogulator
Admin
haben keider die Wheels vergessen, aber ist praktikabel für Echtzeitmusik ohne Filter. der Microsampler
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sanomat schrieb:okay, infos zum a3000 hab ich jetzt selbst gefunden, eigentlich ist das ding schon eher das, was ich suche. auch den aktuellen preis finde ich mehr als realistisch. und mit "kleiner" sampler meinte ich auch nicht die größe, sondern eher der von mir benötigte funktionsumfang. aber der a3000 scheint ja doch einiges auf dem kasten zu haben. allerdings habe ich in einem anderen thread in einem nebensatz was von einem lüfter gelesen...
Und noch V2, sonst gehen dir viele 'Features,' der Nachfolgeserie A4000/A5000, flöten.Klirrfaktor schrieb:Bei Kauf solltest Du schauen, daß er das extra Out-Bord hat - 6 Ananloge, SPDIF & Optical
sanomat schrieb:die boss/roland dinger finde ich auch recht interessant, aber fakt scheint zu sein: keine halbwegs vernünftige lösung bis 200 euro, richtig?
---edith---
okay, infos zum a3000 hab ich jetzt selbst gefunden, eigentlich ist das ding schon eher das, was ich suche. auch den aktuellen preis finde ich mehr als realistisch. und mit "kleiner" sampler meinte ich auch nicht die größe, sondern eher der von mir benötigte funktionsumfang. aber der a3000 scheint ja doch einiges auf dem kasten zu haben. allerdings habe ich in einem anderen thread in einem nebensatz was von einem lüfter gelesen... ich hatte ja noch nie wirklich einen hardware-sampler in der hand... haben die dinger alle lüfter??
Wenn der nicht vollgepackt ist, kriegst du sowas mittlerweile für <100€ - und je nach Karmaschwankung odermotoroland schrieb:puh, dit ding is ja ganz schön billich weggegangen:
http://www.ebay.de/itm/190736218034?ssP ... 1438.l2649
ist das aktuell der gängige preis für so einen sampler?