A
Anonymous
Guest
Das Video ist ganz nett.
Ich werd mir das Teil mal anschauen, vielleicht ist das doch ganz gut.
Ich werd mir das Teil mal anschauen, vielleicht ist das doch ganz gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja schade, schlagendes Kaufargument für mich wäre die Ausgabe von Noten des Pads & des ARPs gewesen, nicht nur CCs,dagger schrieb:Und weiter geht's mit aktuellen Infos von Nick Batt ...
Ja, irgendwie ist ganz knapp vorbei halt auch daneben. Im Korg-Forum gibt es dazu ein schönes Bild zu sehentoxictobi schrieb:Ja schade, schlagendes Kaufargument für mich wäre die Ausgabe von Noten des Pads & des ARPs gewesen, nicht nur CCs,dagger schrieb:Und weiter geht's mit aktuellen Infos von Nick Batt ...
technisch müsste es ja möglich sein...nur die in Delay ertränkten onboard-Synth-Sounds zu spielen bringts ooch nich auf die Dauer
ma sehn, ob Korg da irgendwann noch ma wat m8!
Störsender schrieb:@monokit
wieso hast du deinen wieder abbestellt?
sind teilweise sogar schwer zu bekommen.
Genau aus dem Grund habe ich meine Bestellung auch wieder storniert.Monokit schrieb:Störsender schrieb:@monokit
wieso hast du deinen wieder abbestellt?
sind teilweise sogar schwer zu bekommen.
Ich hatte die Erwartung eine Art Synthesizer zu bekommen, bei dem ich ein bißchen mehr als nur über die X/Y Achse an den ROM Sounds einstellen kann. Lt. Anleitung scheint dies aber nicht so zu sein.
Wenn du ihn verscheuern willst, lass es mich wissen. Eilt nicht.klangsulfat schrieb:Auf Dauer glaube ich, dass Mucke mit dem X/Y-Pad nicht so mein Ding ist ... Mal sehen.
Ich glaube, dass es dafür auch gemacht wurdeStörsender schrieb:ich werde das gerät wohl live benutzen
Störsender schrieb:kann mir die scale-funktion mal jemand erklären?
laut der scale-tabelle werden andere noten gespielt aber davon höre ich nichts.
die scale- funktion kenne ich, ich hab es nur mit dem "pro" nicht hinbekommen.motone schrieb:Du sprichst in Rätseln...