Ludwig van Wirsch
.....
Roalnd soll mir mal so einen Automaten schicken. Den schicke ich in den wirschen Extremtest.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
KalleWirsch schrieb:Roalnd soll mir mal so einen Automaten schicken. Den schicke ich in den wirschen Extremtest.
mink99 schrieb:Ich bin sogar sicher, die Emulationen hätten besser sein können, aber man hat sich halt keine Mühe gegeben.....
clipnotic schrieb:ich frag mich wie Roland das jemals wieder zurecht biegt. Die haben im Prinzip nun ja fast alle ihre Kultnamen ruiniert ... was haben die denn überhaupt noch in der Hinterhand, das nicht schon verplastikt wurde ??
Zum Glück haben sie den Jupiter-80 nicht "Jupiter Renaissance" genannt.clipnotic schrieb:ich frag mich wie Roland das jemals wieder zurecht biegt. Die haben im Prinzip nun ja fast alle ihre Kultnamen ruiniert ...
Michael Burman schrieb:Zum Glück haben sie den Jupiter-80 nicht "Jupiter Renaissance" genannt.clipnotic schrieb:ich frag mich wie Roland das jemals wieder zurecht biegt. Die haben im Prinzip nun ja fast alle ihre Kultnamen ruiniert ...
Ich dacht das ist jetzt der Integra ?RetroSound schrieb:der JP-80 ist für mich ein um Jahre zu spät kommender Super JV, nicht mehr und nicht weniger.
Die haben sich selbst komplett neu erfunden!darsho schrieb:Sie könnten ja mal was ganz neues erfinden.
da reicht schon die 8 drinne, das wirkt genauso!Michael Burman schrieb:Zum Glück haben sie den Jupiter-80 nicht "Jupiter Renaissance" genannt.clipnotic schrieb:ich frag mich wie Roland das jemals wieder zurecht biegt. Die haben im Prinzip nun ja fast alle ihre Kultnamen ruiniert ...
Oder daran, dass Integra-7 ausgeliefert wird. Wird bestimmt viel gekauft. Was sind sonst so die meist gekauften aktuellen Roland-Produkte? V-Akkordeons?darsho schrieb:Der Aktienkurs hat sich zumindest zuletzt wieder etwas erholt.
Liegt bestimmt an den 303 Sounds für den falschen Jupiter.
Ja, und dieses Marketing Unternehmen hat da was vertauscht. Eigentlich sollte KRONOS "M1 Renaissance" heißen. Und MPC Renaissance sollte "Game Changer" (angelehnt an Game Boy) heißen usw. Da hat jemand in der Excel-Tabelle die Slogans falsch sortiert.clipnotic schrieb:Vielleicht haben die alle auch nur das gleiche Marketing Unternehmen angeheuert und wissens bloß nicht voneinander ?
Na das hier: ( EDIT: wie oft die da das Wort "ultimativ" mit reingepackt haben in den Werbetext!)Michael Burman schrieb:Was sind sonst so die meist gekauften aktuellen Roland-Produkte? V-Akkordeons?
Ha haMichael Burman schrieb:Ja, und dieses Marketing Unternehmen hat da was vertauscht. Eigentlich sollte KRONOS "M1 Renaissance" heißen. Und MPC Renaissance sollte "Game Changer" (angelehnt an Game Boy) heißen usw. Da hat jemand in der Excel-Tabelle mit Slogans was falsch sortiert.
AKAI Pad Boy (angelehnt an Bad Boy)clipnotic schrieb:AKAI Boy
Jo, bald haben wir alles wieder richtig sortiert.clipnotic schrieb:Integra DS
Preset-Automatclipnotic schrieb:Der KalleWirsch hat schon gut vorgelegt mit dem "Automaten"
Michael Burman schrieb:Preset-Automatclipnotic schrieb:Der KalleWirsch hat schon gut vorgelegt mit dem "Automaten"
Was will man mehr?...
Eis-Automat?clipnotic schrieb:also schon was die Wahrheit direkt auf den Punkt bringt irgendwie .. ?
Michael Burman schrieb:Eis-Automat?clipnotic schrieb:also schon was die Wahrheit direkt auf den Punkt bringt irgendwie .. ?
mink99 schrieb:Ich bin weiterhin für "falschen Jupiter" , denn das verstehen auch Leute ohne Insiderkenntnisse....
Oder einfach "Falscher Hase"?...clipnotic schrieb:Hnnn na dann macht man eben das draus: "falscher Jupiter Automat" ?
Mach doch einfach "Viel Lärm aus nix".clipnotic schrieb:und als Werbeslogan dann: "Viel Lärm um nix" oder ist das schon geschützt??
Michael Burman schrieb:Mach doch einfach "Viel Lärm aus nix".clipnotic schrieb:und als Werbeslogan dann: "Viel Lärm um nix" oder ist das schon geschützt??
mink99 schrieb:Roland :: falscher JUPITER-80 - Hase
Jetzt neu - Version 2 mit leistungsfähigen neuen Funktionen für das Kackschiff
Eines der wichtigsten Instrumente der Synthesizer-Geschichte kehrt zurück. Der falsche Jupiter-80 ist der Thronfolger des legendären Namensvetters mit ultra-fettem Sound, zukunftsweisender SuperHASE-Technologie und erstklassig verarbeiteter Eiswaffel .
.... Die Eiswaffel war ein Vorschlag von meinem ipad ..