K
Karmaloge
||||||||
Release auf Null gestellt?
Kann ich dir jetzt nicht sagen müsste man mal ausprobieren , wenn Release auf null ist knackt es auch bei anderen Synth, vermutlich prinzipbedingt.
Dein Text ist eine absolute Zumutung.
Nett von dir das du uns deine Eindrücke schilderst, aber das ist so in der Form unlesbar.
Deine Äußerung zum Klang des Summit sollte ich eigentlich nicht kommentieren, da sie davon zeugt das du das Gerät offensichtlich nicht richtig gehört hast oder nur halbherzig ein paar schlechte presets durchgeclickt hast . Deine Meinung steht dir selbstverständlich zu aber ich bin überzeugt das du die bei einem richtigen Test revidieren würdest.
Der Peak, steht hier bei mir und der klingt wirklich nicht nach VA , der Sound kann von analytisch , kühl bis analog warm alles und hat mehr als genug Biss. Der Sound ist immer sehr dynamisch und kraftvoll (es sei denn man dreht alle Effekte volle Kanne auf(viele presets sind leider so)) .
Zu den Störgeräuschen kann ich nichts sagen, am Peak gibts keine.
Kann sein das die Zeit dafür nicht ausgereicht hat , der Summit klang zumindestens klarer als der Deepmind 6 der daneben stand, der war mit Effekten zugekleistert und klang wie ein VA.