spookyman
SynthCat
Ich habe auch schon gehört dass die neo-Analoges ab und zu mit Bug Probleme konfrontiert sind. So lange sie das Spielen nicht wirklich beeinträchtigen oder teilweise verunmöglicht, ist es bei mir eher unwichtig. Mein E-MU E-4 Sampler spinnt ab und zu auch. Aber das gehört zum Instrument. Einfach I/0 drücken und dann geht es wieder los...Es ist auch nicht so dass er 25 mal pro Tag bugt. Aber einmal im Monat kommt es schon vor. Meine DOS Kiste an der Arbeit bugt leider viel öfter...Aber auch dort wird die Arbeit gemacht, ab und zu mit einem Schimpfwort mit der Hoffnung dass der Bug es hört und verschwindet.
Sogar mein OB-X hat manchmal einen Bug...und der ist ziemlich genau 30 Jahre alt. Die ersten Prozessoren die den Frontpanel steuren sind auch nicht komplett fehlerfrei (Z80?) aber es tönt trotzdem fett.
Sogar mein OB-X hat manchmal einen Bug...und der ist ziemlich genau 30 Jahre alt. Die ersten Prozessoren die den Frontpanel steuren sind auch nicht komplett fehlerfrei (Z80?) aber es tönt trotzdem fett.