![tom f](/synthesizer/data/avatars/m/3/3034.jpg?1575145408)
tom f
|||||||||||
appleator on patrol ![*floet..* dumdidum.. :floet: :floet:](/synthesizer/styles/oldsmilies/whistling.gif)
![*floet..* dumdidum.. :floet: :floet:](/synthesizer/styles/oldsmilies/whistling.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
tom f schrieb:Booty schrieb:auf der Rechnerebene OSX einfach sooo viel besser (für mich), dass ich gerne das doppelte für den Rechner zahle, um diese Ausgewogenheit und "Set-and-forget" Sache habe...
von daher, sie machen schon gute Sachen, mann muß aber nicht jeden scheiß kaufen!!
du meinst zb deine klasse midiperformance ??? ROFL
Booty schrieb:Hab ja jetzt raus gefunden, dass das mit der Puffergröße im Sequencer zusammenhängt, und das DAW und OS-seitig überall so zu sein scheint..
Naja, jetzt brauch ich halt einen neuen Rechner..![]()
mookie schrieb:Facebook im neuen iOS 6 integriert? Was soll der Mist denn? Ich will kein Facebook!
mookie schrieb:Facebook im neuen iOS 6 integriert?
Trooper schrieb:Apple User...aber sich über Facebook aufregen![]()
Er hat einen PCMr. Roboto schrieb:Trooper schrieb:Apple User...aber sich über Facebook aufregen![]()
Wie soll man diese mehr als sonderbare Bemerkung deuten?
Trooper schrieb:Äh...was war nochmal das erste, was du an deinem EiPhone machen musstest![]()
Ist natürlich kein Bezug vorhanden dass FB auf dem iPhone drauf ist.Trooper schrieb:Falsch, die Dinger sind alle bereits "etwas" vorgeladen, ansonsten könntest du dich ja auch nicht sofort da registrieren...
Ja klaaar, muss man nicht, wenn man damit nur telefonieren, aber sonst nichts machen will![]()
Worauf ich hinweisen wollte, ist eben diese Eiphone/pad Zwangsregistrierung mit ALLEN Daten des jew. Benutzers.
Und das ist, so scheisse Facebook auch sein mag, da eben freiwillig. Muss man nicht, gibts auch auf jedem Android Phone.
mookie schrieb:Ist natürlich kein Bezug vorhanden dass FB auf dem iPhone drauf ist.Trooper schrieb:Falsch, die Dinger sind alle bereits "etwas" vorgeladen, ansonsten könntest du dich ja auch nicht sofort da registrieren...
Ja klaaar, muss man nicht, wenn man damit nur telefonieren, aber sonst nichts machen will![]()
Worauf ich hinweisen wollte, ist eben diese Eiphone/pad Zwangsregistrierung mit ALLEN Daten des jew. Benutzers.
Und das ist, so scheisse Facebook auch sein mag, da eben freiwillig. Muss man nicht, gibts auch auf jedem Android Phone.
Ich hätte gern ein 1h Tracks von mir auf jedem iPhone. Muss man ja nicht anhören wem DnB nicht gefällt.
Und Bentley Bilder als Hintergrund vorinstalliert.
Leibregime schrieb:Kein YouTube mehr? WHAT THE FUUUUUU?!?!?! Wo kann ich wieder auf iOS5 downgraden?
Kanns ja wohl nicht sein, oder?