Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Phil999 schrieb:Musikapps gehen bei mir auch alle. Aber Wifi geht nicht mehr, d.h. lokales Wifi ohne Internet. Wifi mit Internet geht. Da ich sozusagen immer ohne Internet netzwerke, sieht das nach einem grossen Problem für mich aus.
http-Übertragungen gehen, aber der Rest nicht. Also alles MIDI und OSC, Verbindung zum Editor, iTunes, etc.Crabman schrieb:Du meinst jetzt so Sachen wie Files von Musik Apps via FTP auf den Rechner schaufeln?
Jörg schrieb:Ja, die mussten nachziehen wegen der Konkurrenz durch das Galaxy III.
tom f schrieb:hat wer eine ähnliche wahrnehmung ?
richtig wertig
Nein, warum auch, das HTC werde ich behalten, auf jeden Fall - das ist ein Spitzen Smartphone!verabschiede dich schonmal von dem htc teil....
ich glaube, das Problem ist etwas komplizierter. Es gibt viele Leute, die nach wie vor keine funktionierende Verbindung zum lokalen ad-hoc-WLAN haben (iPad). Sie können ihr iDevice nicht mehr wie gewohnt nutzen. Kein Lemur, kein V-Control, kein KP, kein TouchOSC! Das sind keine defekten Geräte, da sie mit iOS 5 bestens funktionierten. Das ist ein iOS 6 bug, und zwar ein gewaltiger.Moogulator schrieb:Zum WLAN Problem: Das sind defekte iPhone5, dh auch nur da, nicht iOS6, wer dieses Problem hat, sollte sein iPhone als defekt umtauschen! So stehts in der Macfanpresse.