Mr. Roboto
positiv eingestellt
Gibt doch (bald?) 'ne tolle Youtube App von Google. Müßte doch bald draußen sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
powmax schrieb:!!! BREAKING NEWS !!!
Apfelkuchen hat jetzt die Ausgabe von eigenen Audiodaten für alle MACs blokiert, stattdessen muß man diese nun erst durch eine Überprüfung seitens Apfelstrudel Mitarbeiter freischalten lassen.
Mr. Roboto schrieb:Gibt doch (bald?) 'ne tolle Youtube App von Google. Müßte doch bald draußen sein.
Mr. Roboto schrieb:Gibt doch (bald?) 'ne tolle Youtube App von Google. Müßte doch bald draußen sein.
tom f schrieb:ja ja - jagt mir nur nen schrecken ein
Schade das ich nicht zeichnen kann, mal Powmax fragen -dem sein Computer kann das...
powmax schrieb:p.s. Samstag Blockhouse ? Mr. Roboto zahlt !
powmax schrieb:Is gebont !!! Werde den Glasfaser Strippenzieher mal fragen, der pennt wohl schon
powmax schrieb:nach CEST ? irgendwo hinter Moskau... ?!?!?
Xpander-Kumpel schrieb:tom f schrieb:ja ja - jagt mir nur nen schrecken ein
...nach deinen ganzen Avatarwechseln frage ich mich wie Du wirklich aussiehst?
Das was jetzt so als Mische zwischen Pille, ÖsiKabarettisten, Dumpfbacken, Penissen und Hulk in meinem Kopf rumschwebt geht garnicht!
Schade das ich nicht zeichnen kann, mal Powmax fragen -dem sein Computer kann das mit Fleshplaja!
mookie schrieb:Facebook im neuen iOS 6 integriert? Was soll der Mist denn? Ich will kein Facebook!
microbug schrieb:Fürs Aufspielen von iOS 6 will meiner hier iTunes 10.6 haben.
microbug schrieb:[...] sich nicht auf Leo installieren lassen will [...] über Pacifist probieren, das hebelt solche Abfragen aus. Obs dann geht ist die andere Frage. [...] Die Angaben auf der deutschen (und deutschschweizer) iTunes-Seite sind definitiv falsch. [...] Ob das sich dann aber noch im iTunes verbinden läßt, ist die andere Frage. [...] 10.6.3 ist scheinbar bissl problematisch. Neben den Berichten über verschwundene Musik hatte ich gestern das Problem, daß nach dem Update auf 10.6.3 weder iPhone noch iPad in iTunes auftauchten [...] Neuinstallation und Rechte reparieren [...] sowas hatte ich noch nie.
[...] Du könntest ja beim System auf 10.8.2 gehen, aber mit Leo geht das Update nicht, und Snowleo-DVDs werden offenbar hoch gehandelt. [...]
Jörg schrieb:Aber ich muss sagen ich bin sehr überrascht; ich hatte immer gedacht dass Apple das besser als andere hinkriegt, von Beginn an ausgereifte Produkte hinzustellen.
Total lustig finde ich jetzt die Kommentare a la "das hätt´s bei Steve nicht gegeben!"
laufen, jedenfalls bei mir - bei mir musste Skobbler neu installiert werden, crashte auf iPhone 4 mit ios6, neu installiert wieder ok, auf ipad gab es das problem nicht.Crabman schrieb:Hat denn jemand schonmal seine ganzen Musik Apps unter iOS 6 getestet?