Kaufhilfe IPad - Gebrauchtkauf - Shopempfehlung

Hilfe zu einem klaren Problem - was kaufen für das hier beschriebene Problem…

JanJansen

|||||
Aloha,

ich benötige ein 13-Zoller (Air oder Pro), das ich gerne in einem der größeren Refurbished-Stores kaufen möchte. Ich brauche keine Modellempfehlung.

Ich würde mich freuen, wenn hier ein paar Shopempfehlungen (oder absolute No-Gos) zusammenkommen würden - Google wirft mir da einfach zuviele Möglichkeiten aus. Vielleicht kommt ja dabei DIE Empfehlung schlechthin raus.

Danke!

Scheint eine Plattform zu sein, die zu den Shops weiterleitet. Leider keine passenden Angebote.
Auch eine gute Adresse, ist AFB. Es handelt sich hierbei um eine gemeinnützige GmbH. Dort werden benachteiligte Menschen beschäftigt bzw. fit für den Berufsalltag gemacht.
Leider auch nichts passendes dabei.

Im Apple online store certified refurbished kaufen?
Habe ich 20 Jahre gemacht und war immer sehr zufrieden bis auf vorletztes Jahr.
Da hab ich ein refurbished Iphone gekauft.
Es hatte dann nach kurzer Zeit Display Probleme und Apple hat sich geweigert, es zu reparieren, weil ihre Software den Fehler nicht detektieren konnte. Selbst das Servicepersonal hat den Fehler optisch gesehen aber ohne die Software Detektion repariert Apple nichts mehr. Ich habe das Telefon dann für 600 € weniger Bei Apple für ein neues iPhone in Zahlung gegeben. 600 € innerhalb von 2-3 Monaten in der Toilette runtergespült.

Der Witz war dann das Apple, dass defekte Telefon erst nicht in Zahlung nehmen wollte, weil ja das Display kaputt war, mussten sie dann aber letztendlich, weil das Display Problem von ihrer Software ja nicht angezeigt werden konnte.

Scheint eine Plattform zu sein, die zu den Shops weiterleitet. Leider keine passenden Angebote.

Leider auch nichts passendes dabei.
Der Refurb.me ist der offizielle Refurbished-Store von Apple selbst. Der hat nur temporär mal dies oder das, aber es ist eine Option. Habe da auch oft gekauft. Man spart ein bisschen ggü NP. Aber man sollte nicht zu viel erwarten.

Zurück
Oben