N
Neo
...
meine güte: tür zu und fertisch....
Och nööö, da ist doch der ganze Spaß weg. Wie heißt es doch:"We love to entertain you" ? Ach ne das waren ja die anderen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
meine güte: tür zu und fertisch....
Moogulator schrieb:na, da versucht sich jetzt die GEZ ein besseres Image zu erklagen und abzumahnen, ob jetzt schon reine Informationen strafbar sind?
http://www.faz.net/s/Rub475F682E3FC2486 ... googlefeed
das alles, wenn man nicht Rundfunggebühr sagt, sondern GEZ-Gebühr und so weiter, also muss man wohl aufpassen. Ansonsten sind sympathische gute 5k€ fällig pro Wort, na vielleicht bezahlt die GEZ davon eine großangelegte Imagekampagne? Damit es noch mehr Karl Moik im TV und Radio gibt
Ob man falsche Meinungen verbieten kann? Dann sind wir nämlich auch in anderen Themen schnell am Ende, natürlich dürfte es auch nirgendwo mehr heißen "aktiviert Abwehrkräfte" oder "schont den Magen", dann muss man das erstmal beweisen.. Also wenn es um Werbung geht.
Seit wann das denn?Neo schrieb:Aber es gibt doch freie Meinungsäußerung in Deutschland.
Acidmoon schrieb:Seit wann das denn?Neo schrieb:Aber es gibt doch freie Meinungsäußerung in Deutschland.
Wir hatten das Thema ja nun oft genug. Abmahnungen gegen Blogs, Journalisten, Verlage.Neo schrieb:Acidmoon schrieb:Seit wann das denn?Neo schrieb:Aber es gibt doch freie Meinungsäußerung in Deutschland.
So richtig geglaubt habe ich das ja auch nie, aber MB würde jetzt sagen:" formal gibt es die freie Meinungsäußerung".
Moogulator schrieb:Obwohl natürlich ein Computer ein Computer ist und nur politisch umgenannt in ein Rundfunkgerät und natürlich nicht generel von jedem als ein solches genutzt wird
die anstalten täten auch mal gut dran, mal ihren teilweise doch sehr arroganten wie teuren personenkult zu reduzieren. es ist nicht nötig, sogenannten "kulturschaffenden aus den oberen chargen" auch noch rosinen in den dingens zu schieben und in endlosen beratungen dann gebührenerhöhungen verlangen, weil die kosten weglaufen. der griff in den unerschöpflichen geldtopf geht immer auf kosten der bürgerMoogulator schrieb:Evtl wäre ja hier mal ein modernes System angesagt und notfalls müssen die großen Anstalten vielleicht auch ihre tausend Substudios ein bisschen verkleinern und vielleicht auch etwas reduzieren..
Warner Music will "Downloadsteuer" auf Internetanschlüsse Meldung vorlesen
Mit verschiedenen Strategien versucht die Musikindustrie, den rapiden Verfall ihres alten Geschäftsmodells zu stoppen und dem Musiktausch im Internet Herr zu werden. Das reicht von Abschreckung durch Klagekampagnen und Lobbying für mehr rechtliche Handhabe gegenüber Providern über den zögerlichen Ausstieg aus DRM und den Ausbau attraktiver legaler Alternativen bis zu neuen Abo-Modellen. Major-Label Warner Music will nun eine nicht mehr ganz neue Idee verfolgen: Gegen eine mit der Rechnung für den Internetzugang beglichene Gebühr können Nutzer so viel Musik tauschen, wie sie wollen. Kritiker sind allerdings skeptisch.
Warner-Chef Edgar Bronfman hat den erfahrenen Musikmanager Jim Griffin mit dem anspruchsvollen Projekt betraut, berichtet das US-Wirtschaftsmagazin Portfolio in seiner Online-Ausgabe. Er soll ein Modell entwickeln, nach dem ein aus Zugangsgebühren teilnehmender Provider – die Rede ist von einem Aufschlag von durchschnittlich etwa 5 US-Dollar auf die Internetrechnung – gespeister Topf an die Rechteinhaber verteilt wird und eine Organisation aufbauen, die den ehrgeizigen Plan umsetzt. Für den Rechnungsaufschlag sollen Surfer weltweit die gesamte im Netz verfügbare Musik ohne Beschränkungen herunterladen, kopieren und tauschen können.
EinTon schrieb:Den Vorschlag gibts doch schon längst, nur halt von "Bürgerrechts-Kämpfern":
http://www.fairsharing.de/infos/kulturf ... /index.php
klangraum schrieb:aber wenn nun die content-industrie derart automatisiert die hände aufhält, nur weil sie davon ausgeht das jeder internetnutzer sowieso deren inhalte "klaut"....
EinTon schrieb:@Klangraum: Seinerzeit warst Du übrigens - wie ich gerade sehe - für dieses Modell, weils die "andere Seite" (FDP) abgelehnt hat:
viewtopic.php?t=4575&highlight=kulturflatrate
Wie schnell sich doch Meinungen wandeln, je nachdem von wem die Initiative ausgeht... !