Summa
hate is always foolish…and love, is always wise...
Schlimm wird's erst wenn sie irgendwann mal vor deiner Tuer stehen, um mit dir einen Wechselkurs zu machen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bluescreen schrieb:Da hast Du recht. 1&1 ist inzwischen groß, arrogant und noch nerviger als die Provider generell.
Moogulator schrieb:Die Befreiung ist zzt ja schon da. War also bisher so, sie befürchten ja deshalb auch deutlich weniger Einnahmen, weil eben so viele befreit sind.
Illya F. schrieb:Das mit der Bezahlbox wäre schon klasse. Man zahlt nur für das was man sehen will.
Moogulator schrieb:Bei mir wäre es nur keine Manipulation, da ich nicht versuche, neutral zu sein. Wobei ich natürlich zu den "Guten" gehöre
Hättest du, oder jemand, zu den Begründungen einen Link parat? Als ich mir noch monatlich die PC Professionell gekauft habe, gab es einmal im Jahr eine CD im Heft auf der alle Ausgaben eines Jahrgang dabei waren. Bei der c't musste man sich die zwar kaufen, aber wenigstens konnte man das auch. Die Einwände würde ich gerne mal lesen, denn andere haben das ja auch gebacken bekommen.kpr schrieb:Beispiel: Zeitschrift Keyboards, da werden seit Jahren Artikelarchive seitens der Leserschaft gewünscht. Einwände warum es angeblich aufwändig ist, gibt es seit Jahren viele.
Solche Preise verlangt man eben damit man sich darum garantiert nicht kümmern muss.kpr schrieb:Beispiel: EIne DVD-Kopie bestimmter Faßbinder Filme kann man sich beim WDR für Euro 55 pro Stück bestellen. Im Falle eines 2-teiligen Filmes dann also 110 Euro. So geht's natürlich nicht weiter.
Illya F. schrieb:Vielleicht einfach nur das nutzen was geht und an den Rest keinen Gedanken mehr verschwenden, oder bestenfalls nur wundern.
Beispiel Heise: Die haben ihren alten Krempel in Indien Scannen lassen. Die Elrad-Doppel-DVD kostet unzahlbare 20 Euro. Die c't ist teurer, reißt aber auch keine Krater in die Finanzdecke.kpr schrieb:Beispiel: Zeitschrift Keyboards, da werden seit Jahren Artikelarchive seitens der Leserschaft gewünscht. Einwände warum es angeblich aufwändig ist, gibt es seit Jahren viele.
Ergebnis: Null.