Soljanka
|||||||||||||
Wollen wir wetten das beides nicht kommt?
Wenn ich verliere schick ich dir ein Exemplar meines meistverkauften Albums auf CD
Warum soll ICH bestraft werden, wenn DU verlierst?
Der versteckte Witz "auf CD" ist gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ich verliere schick ich dir ein Exemplar meines meistverkauften Albums auf CD
Wieso Witz?Der versteckte Witz "auf CD" ist gut.
Wieso Witz?
das war keine Intention ... aber so betrachtet. Tatsächlich witzig.Naja, der Tenor hier ist gerade, dass USB-A so veraltet ist, wie ein Faxgerät.
Und da kommst du mir mit CD. Worauf soll ich das abspielen? Was ist das?
Das ist wirklich schlecht
Basismodell 16 2499$Gibt es schon Preise?
Naja, komm: 6.839,- € mit 8 TB SSD und 64 GB RAM in der Vollausstattung - das bestellt ja kaum jemand
und sogar 1TB SSD
MS Surface Book 4? Das willst du mit dem M1 Pro oder M1 Max messen?Das ganze dürfte dann ähnlich zum MS Surface Book 4 mit Ryzen 7 sein, was ungefähr bei 1500 Euro liegt. Also ein normaler Preis für diese Kategorie. Aber 2000 Euro ist halt nix für den Massenmarkt. Werden jetzt auch keine gigantischen Stückzahlen werden.
Immer wider nett, diese Hochrechnung auf das Maximum, das keiner kauft. War aber beim MacPro 19 spassiger. Da gabs wenigstens eine 1,5 TB Ram Option. Die dan gerne preislich mit einem Win PC mit 128 GB vrglichen wird. Genug gestänkert. Meiner Erinnerung nach waren die Intel Einstiegspreise höher oder gleich. Mag keine Klapprechner, deswegen bin ich da nicht so firm.