PDT
..
StefanH schrieb:ob der neue Besitzer von Waldorfmusic etwas mit Neuronen zu tun hatte
habe da so ein paar Dinge gehört. ist der Joachim hier zugegen?
der hat momentan wahrscheinlich wichtigeres zu tun als dieses forum...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
StefanH schrieb:ob der neue Besitzer von Waldorfmusic etwas mit Neuronen zu tun hatte
habe da so ein paar Dinge gehört. ist der Joachim hier zugegen?
neuronaut schrieb:Ich denke daß Terratec sich ganz zu Beginn durch schlechte Treiber für ihre eigentlich guten Karten einen schlechten Namen gemacht hat. Ob das noch aktuell ist weiß ich nicht, kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen... ich habe mal an einem Hardware-Produkt mitgearbeitet das auch Terratec Technologie benutzt hat und das war eigentlich ziemlich problemlos.
--smb
Moogulator schrieb:nur für den fall, das einer meint, terratec läuft aufm mac: es gab da nie treiber für, denke das posting bezieht sich auf die früheren win-varianten.. 98/se/me und w2k)
Na gut, wenn das so ist... ich kann auch anders.neuronaut schrieb:Sag das doch gleich ...ich hör mich halt so gern tippen
--smb
Aber nie im Leben!MLaca schrieb:Jetzt zankt man sich scho wieder
Moogulator schrieb:ob überhaupt neue <a href=www.Sequencer.de/syns/waldorf>Waldorf</a> synthesizer rauskommen weiss man ja nicht, ich kann mir natürlich vorstellen ,das das neue zeug dann so viel waldorf wäre wie der ob12 ein oberheim ist
neuronaut schrieb:Bob Moog lebt!
--smb