ich lasse mal ein paar lacher auf meine kosten gehen und ste
ich lasse mal ein paar lacher auf meine kosten gehen und stelle meine alten kinderzimmer fotos hier rein. die aktuellen sind ja noch im alten forum.
die bilder sind von 1988 und zeigen mich im alter von 16 jahren. die fotoscan qualität ist halt nicht das wahre, daher beschreibe die gerätschaften mal.
korg poly 800II (dafür ging mein aller erster lehrlingslohn drauf den man ja eigentlich versäuft.)
roland SH101 (für 120 DM gekauft und für 150 DM dann wieder verkauft)
yamaha PSR umhängekeyboard (schändliches weihnachtsgeschenk aber auch in den 80ern wollte man sexy sein) 8)
yamaha personal studiosystem (4-track rec mit mixer und patchbay)
yamaha MR10 rhythmusgerät (passend für studio system)
yamaha MM10 monitor boxen (passend für studio system)
yamaha aktiv PA box (so hatten alle im haus was von)
monacor disco mixer (nur mit dem echoeffekt befaste ich mich tagelang.)
amiga 500 mit 8bit sampler und sonix (1Jahr dafür gespart, dann irgendwann verkauft und einen VZ10m dafür geholt. von da an war ich bis 2002 ohne Computer.)
elektro Voice BK1 (dieses geniale kondesator micro besitze ich heute noch. schon das es meine kindheit überlebt hat zeichnet es doch aus.)
der kartonkoffer auf dem letzten foto zeigt unseren selbstgebauter gitarrenverstärker.
mein dad war selbst musiker na ja fast, drummer eben.
zudem handelte er bis 86 mit instrumenten und daher borgte ich mir das noch vorhandene yamaha zeugs für meine ersten gehversuche aus.
habt ihr auch noch fotos von früher
je peinlicher desto besser! vielleicht auch mit band und so. ist doch sehr interessant und es gibt immer was zu lachen und erzählen.
also, mut zur hässlichkeit!!! auser Anna L. sind frauen hier eh seltener anwesend.
rené