Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab ich auch....sonicwarrior schrieb:Lustig, teure Modulare und ein kleiner billiger Behringer Mixer dazwischen.
softfreak schrieb:Ein Behringermixer ist halt immernoch die billigste
Methode um einen guten Rauschanteil hinzukriegen.
Insofern eine erstklassige Wahl.
Wie war das nochmal mit dem schwächsten Glied in der Kette ?
love
slow
Jörg schrieb:Eigentlich gehören noch Dosenbier und überquellende Aschenbecher dazu.
Tss, tss, tss, das Ihr jungen Leute immer gleich alles auseinandernehmen müßt....Bluescreen schrieb:Und für die Elektriker auf der Liste noch das Innenleben. Leider nur in mittelmäßiger Qualität, das Ding hat mich wieder zu lange vom Bettgehen abgehalten:
Moogulator schrieb:der custom chip mit DSI namen ist wohl dann der analogewelche?
Bernie schrieb:Tss, tss, tss, das Ihr jungen Leute immer gleich alles auseinandernehmen müßt....
sonicwarrior schrieb:Wie der Fachmann sicherlich erkennt, fehlen momentan die MIDI und Audio Connections und ich hab grad auch keine Böcke, die zu verbinden.
sonicwarrior schrieb:Und der Jaspers 4fach Ständer (140 cm hoch) ist anscheinend auch nicht wirklich für 4 Teile ausgelegt, weder Q, noch WSA kann man so anständig bedienen, CS-30 geht grad so