Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Moogulator schrieb:nein, samecoff.com und rogue-element.uk.com
tipp: draufklicken und oben lesen..
Hmmm, das Dingen liegt ja jetzt doch schon ganz schön weit oben. Wenn man allerdings überlegt, das man schon 1100 Ocken für den PPG Sequenzer alleine hinlegen muß, relativiert sich das wieder....elektrolabel schrieb:Mal schaun wie hoch das geht ... Ich würd mich freuen, das so als ergänzung zu haben ... vorallendingen da das finanzamt bald zahlt.
Bernie schrieb:Hmmm, das Dingen liegt ja jetzt doch schon ganz schön weit oben. Wenn man allerdings überlegt, das man schon 1100 Ocken für den PPG Sequenzer alleine hinlegen muß, relativiert sich das wieder....
elektrolabel schrieb:Bernie schrieb:Hmmm, das Dingen liegt ja jetzt doch schon ganz schön weit oben. Wenn man allerdings überlegt, das man schon 1100 Ocken für den PPG Sequenzer alleine hinlegen muß, relativiert sich das wieder....
Stimmt, allerdings ist mir das jetzt auch schon zu weit oben... Dafür dass es nicht _profi_ aussieht, sondern handmade isses mir einfach zu teuer ...
da war ich lieber auf was gescheites.
Tja, heute kostet ein Modul 101, 102, 104 ja bereits um die € 800 in gutem Zustand.Scaff schrieb:Naja, aber ist schon alles uralt. Ich ärgere mich nur, daß ich nicht den mir vor 2 Jahren angebotenen Unit102 gekauft habe. Der sollte 600€ kosten und war mir zu teuer.
elektrolabel schrieb:Stimmt, allerdings ist mir das jetzt auch schon zu weit oben... Dafür dass es nicht _profi_ aussieht, sondern handmade isses mir einfach zu teuer ...
e6o5 schrieb:Das ist uebrigens die Seite des Erbauers bzw. Umbauers:
http://www.cyborgs.de/synthesizer/tests/system100.html
Falls es jemanden interessiert
Nun, mein Limit lag bei 4Steinen, da hab ich doch noch mal Dusel gehabt....Bernie schrieb:Besonders schön isses nicht, aber dafür wird es auch nicht soviel kosten, wie 2 komplette 100er Systeme im Originalzustand. Schaunmermal...
Scaff schrieb:Herzlichen Glückwunsch. Falls du mal einen der Synths rauslösen willst. Evtl. ging es dir ja auch nur um den PPG.
agent schrieb:Das Ding steht noch hier, bis auf die paar Widerstände und 1-2 kleinere ICs müsste sicher auch noch alles gehen, die Front mit den ganzen Encodern müsste sogar auch noch was wert sein zum Ausschlachten denk ich mal...
Kenne aber niemanden der so hochintegriertes Zeug "mal eben" durchcheckt/ repariert. Is ja alles digital drinnen.