Bluescreen
....
Nein, das dauert noch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
reset schrieb:Hier noch was zum Thema Ikea:
Stolmen und Schuhregale.
Acidmoon schrieb:The mysterious BoomChick?Bluescreen schrieb:Ich sammle Nummern:
Man kann mit dem Jaspers Rack sowohl Keyboards als auch Rack- und Desktopgeräte kompakt unterbringen. Die Keyboards plaziert man dann so, dass man sie entweder im Sitzen oder Stehen spielen kann. So ist die unterschiedliche Höhe kein Problem .sonicwarrior schrieb:Ich hab auch seit geraumer Zeit nen Breit auf einer Ebene meines Jaspers stehen und benutze es als Ablage und Pseudo-19"-Rack.
Bei nem 4er haut das auch sonst mit der Bedienung nicht so hin.
sonicwarrior schrieb:[
Neue Fotos von mir gibt's, wenn ich endlich mal meinen schrägen Tisch fertig gebaut habe (Tischplatte und Holz für die zukünftigen Beine hab ich zumindest schon, aber kann mich noch wirklich entscheiden, welchen Winkel ich nehmen soll).
taschenmusikant schrieb:Hier ein paar Bilder vom neuem Frankfurt-Studio. Es ist alles superkompakt geworden dank des tollen Jaspers-Alu-Ständers. Die Akustik musste ich arg dämmen mit Noppenschaum, Teppich und Vorhang , da der Raum so beschissen klingt.
sonicwarrior schrieb:System 100 von Bernie:
Komisch, ich das hat irgendwie auf den Bildern mehr Sex-Appeal als die ganze Moog/Dotcom/PPG-Wand.
Aber ich stehe auch ziemlich auf diese SH-5/System-100-Optik.
Das hier könnte passen:sonicwarrior schrieb:Meinst Du ein Notenpult?
Nee, das passt nicht und die stabilen sind zu teuer.
Das Teil soll dazu dienen mehrere Desktop-Geräte & Gitarren-Bodeneffekte hintereinander staffeln und trotzdem noch ergonomisch bedienen zu können.
Das Ding ist echt super sexy.sonicwarrior schrieb:System 100 von Bernie:
Komisch, ich das hat irgendwie auf den Bildern mehr Sex-Appeal als die ganze Moog/Dotcom/PPG-Wand.
Aber ich stehe auch ziemlich auf diese SH-5/System-100-Optik.
sonicwarrior schrieb:System 100 von Bernie:
thomas004 schrieb:Was ist denn das für ein BOSS-Teil mit Tastatur ganz unten im Bild???
Gruß, Thomas
War echt ne Notlösung, die Dinger lagen noch hier rum. Ich hab doch jetzt keinen Platz mehr im Studio und so kann ich die Cases mal schnell auf die Seite rollen. Die stehen da aber nicht besonders stabil da drauf.taschenmusikant schrieb:Ganz besonders sexy finde ich die Blumenkübel-Roller.
Was ist denn aus den dazugehörigen Pflanzen geworden?Bernie schrieb:War echt ne Notlösung, die Dinger lagen noch hier rum. Ich hab doch jetzt keinen Platz mehr im Studio und so kann ich die Cases mal schnell auf die Seite rollen. Die stehen da aber nicht besonders stabil da drauf.taschenmusikant schrieb:Ganz besonders sexy finde ich die Blumenkübel-Roller.
taschenmusikant schrieb:Was ist denn aus den dazugehörigen Pflanzen geworden?Bernie schrieb:War echt ne Notlösung, die Dinger lagen noch hier rum. Ich hab doch jetzt keinen Platz mehr im Studio und so kann ich die Cases mal schnell auf die Seite rollen. Die stehen da aber nicht besonders stabil da drauf.taschenmusikant schrieb:Ganz besonders sexy finde ich die Blumenkübel-Roller.
taschenmusikant schrieb:Hier ein paar Bilder vom neuem Frankfurt-Studio. Es ist alles superkompakt geworden dank des tollen Jaspers-Alu-Ständers.
Moogulator schrieb:Ein Wunder ist aber auch, dass es ein St ist
Nun, der Atari überm MKS dient als reiner Zuspielcomputer von Sequenzen die ich mit dem Programm Groove Analog Sequence Simulator erstellt habe.Oxygène schrieb:Aber sage mal, den Computer über und unter dem Roli MKS-??, benutzt Du den? Verrenkt man sich da nicht dran?
Unerhört! Damit machst Du doch nicht etwa MUSIK!?taschenmusikant schrieb:.
Der Hauptcomputer steht rechts über dem Masterkeyboard.
Darauf läuft übrigens noch Cubase 2.0.
Na klar! Läuft wie ne Nähmaschine.Phelios schrieb:Unerhört! Damit machst Du doch nicht etwa MUSIK!?taschenmusikant schrieb:.
Der Hauptcomputer steht rechts über dem Masterkeyboard.
Darauf läuft übrigens noch Cubase 2.0.