Jörg
|||||||||||||
Wenn ich mich nicht täusche, erspähe ich da eine Tascam 38 und eine Tascam 32. Hast Geschmack!
Gefällt mir auch sonst sehr gut!
Gefällt mir auch sonst sehr gut!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
agent schrieb:hier mal was zum Thema "alternative Studiomöbel" - hab den Tip auch hier aus dem Forum, von IKEA das 10HE 19" Rack mit Rollen "Corras" für 30 Eur.
verstaerker schrieb:was kost'n so'n Rack?
elektrolabel schrieb:@verstärker: wenn du so ein "schräges" meinst, das hab ich hier auseinandergebaut liegen. brauch ich nimmer. kannste für 30 EUR + versand haben.
verstaerker schrieb:elektrolabel schrieb:@verstärker: wenn du so ein "schräges" meinst, das hab ich hier auseinandergebaut liegen. brauch ich nimmer. kannste für 30 EUR + versand haben.
hm klingt interessant - wie sind denn ca die Abmessungen?
und wo verdammt kriegt man so Rackschrauben fuer die Geraete her
elektrolabel schrieb:@dns370: wie wärs mit ein paar elektron plakaten ? ich hab da 2-3 evtl.
dns370 schrieb:Na dann, werde ich mich da auch mal einreihen und mein kleines unfertiges "Studio" abbilden
chikan schrieb:dns370 schrieb:Na dann, werde ich mich da auch mal einreihen und mein kleines unfertiges "Studio" abbilden
grad praktisch ist das aber nicht, mit dem Keyboard da unten