Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
....zwischen den ganzen Alltags-Knipsereien aus dem Urlaub, wo es völlig egal ist, ob die nun mit einem Smartphone oder DSLR gemacht wurden, weil es die Leute es einfach nicht drauf haben ein gutes Foto zu machen oder überhaupt nicht wissen wie man sowas macht, da nutzt dann die teuerste Technik nichts.
Ich nutze das Equipment zwar auch beruflich (Architektur), doch Landschaftsfotos, etc.. eigentlich als Hobby.Hallo @rauschwerk, sage mal macht du das professionell mit den Fotos? Du stichst hier dermaßen raus zwischen den ganzen Alltags-Knipsereien aus dem Urlaub, wo es völlig egal ist, ob die nun mit einem Smartphone oder DSLR gemacht wurden, weil es die Leute es einfach nicht drauf haben ein gutes Foto zu machen oder überhaupt nicht wissen wie man sowas macht, da nutzt dann die teuerste Technik nichts.
Ja, es tut mir auch leid für die anderen hier, sind ja auch nette Fotos dabei, aber wenn man deine Fotos anschaut ist das so Wauuuuu!!!!!
Es geht doch nichts über die prachtvollen Hügellandschaften Spaniens.Noch einige Fotos aus Spanien
Anhang anzeigen 141513
Anhang anzeigen 141514
Anhang anzeigen 141515
Anhang anzeigen 141516
Anhang anzeigen 141517
Anhang anzeigen 141518
das war ein Ausrutscher.
Anhang anzeigen 141519
Ich finds toll was hier für niveauvolle Kritik kommt. Man kann sowas auch per PN kommentieren und muss nicht jedem seine Meinung ins Gesicht blasen.sind ja auch nette Fotos dabei
Ich finds toll was hier für niveauvolle Kritik kommt. Man kann sowas auch per PN kommentieren und muss nicht jedem seine Meinung ins Gesicht blasen.
könnt ihr eure Bilder bitte als Vorschau ins Post integrieren anstatt in voller Größer ?
Sehr fein und es packt mich das Heimweh Hier in ZH gibt es recht neu so einen Steg über die Gleise am HB, der sog. Negrellisteg. Leider mit einem Netz so geschützt (Strom - Gefahr - etc.) dass man keine Bilder machen kann. Klar kann man, aber immer hat man das Netz im Bild. Grummel.FFM, HBF von der Camberger Brücke
Sehr fein und es packt mich das Heimweh Hier in ZH gibt es recht neu so einen Steg über die Gleise am HB, der sog. Negrellisteg. Leider mit einem Netz so geschützt (Strom - Gefahr - etc.) dass man keine Bilder machen kann. Klar kann man, aber immer hat man das Netz im Bild. Grummel.
Leider macht Deine Optik keine schönen Blendensterne oder Du hast die Blende nicht weit genug geschlossen. So Nikon 18-fach Sternchen wären hier sicher der Hammer.
neToll eingefangen! Hast du auf genau Mitternacht gewartet, oder steht die Uhr immer auf 12:00 Uhr?
Offengestanden: gerade bei den guten Fotografen ist es egal, ob die Bilder "nun mit einem Smartphone oder DSLR gemacht wurden". Die entscheidende Qualität des Fotografen ist doch, dass er das Bild sieht. Das ist m.E. das, was die Bilder des Kollegen @rauschwerk auszeichnet.Alltags-Knipsereien aus dem Urlaub, wo es völlig egal ist, ob die nun mit einem Smartphone oder DSLR gemacht wurden
rechtsclick -> in neuen Fenster öffnen. Ein interessantes Bild sieht auch in der Vorschau gut aus.ich finde das schreckt ab....die meisten Bilder wirken nur in voller Grösse
Ein interessantes Bild sieht auch in der Vorschau gut aus.
stimmt ... der Fotograf ist immer die wichtigste KomponenteDie entscheidende Qualität des Fotografen ist doch, dass er das Bild sieht.
Da gebe ich dir recht und ich habe es falsch ausgedrückt. Bei Jemanden ohne Auge für die Fotographie ist es egal ob der ein altes Smartphone oder die teuerste DSRL + Objektiv in den Händen hält, die Fotos werden wenn es hoch kommt belanglos und mittelmäßig sein. Genau wie bei der elektronischen Musik, der eine bekommt mit einem Moog One nur tausendmal gehörte Arps oder Kadenzen hin, der andere haut einem mit seinen Boutique Geräte musikalischen vom Hocker.Offengestanden: gerade bei den guten Fotografen ist es egal, ob die Bilder "nun mit einem Smartphone oder DSLR gemacht wurden". Die entscheidende Qualität des Fotografen ist doch, dass er das Bild sieht. Das ist m.E. das, was die Bilder des Kollegen @rauschwerk auszeichnet.
Erzähl mal was zum verwendeten Equipment bei den schönen Fotos hier.Nur mal zeigen was ich so Fotografiere...Anhang anzeigen 143518Anhang anzeigen 143519Anhang anzeigen 143520Anhang anzeigen 143521
Ein bisschen Landschaft mache ich auch noch, aber nur mit Handy
Eher so modern Analog also Nikkor AF-S ist schon sehr modern und der Film ist auch modern. Es ist ja eigentlich ein monochromatischer Farbfilm. Der Fachbegriff ist "chromogenic film".Alles oldschool Analog
Ja streng genommen hast du RechtEher so modern Analog also Nikkor AF-S ist schon sehr modern und der Film ist auch modern. Es ist ja eigentlich ein monochromatischer Farbfilm. Der Fachbegriff ist "chromogenic film".
Bitte nicht falsch verstehen. Ein sehr praktischer Film für BW Shots, vor allem für das Scannig. Da hat "echter" BW Film (z.B. Ilford FP4+ mit z.B. Adox Atomal entwickelt) leichte Nachteile, weil die automatische Staubentfernung beim Scannen nicht funktioniert.