K
kola
||||
Das Bild ist schief, herrgottnochmal!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Bild ist schief, herrgottnochmal!
Das war aber sehr minimalistisch!
Sehr ordentlich! Die Farben gefallen mir gut. Das Bild ist ĂŒbrigens auf der Insel Poel entstanden. Schön da!
Wie auch meine eigenen Bilder.Das war aber sehr minimalistisch!
..und bei Gelegenheit auch die beiden Vögel, die im Bild waren, mit weggestempelt
Lieber so, als mit Luminar nen Ballon reinzusetzen...und bei Gelegenheit auch die beiden Vögel, die im Bild waren, mit weggestempelt
@Michael Burman .. auch
Die Farben gefallen mir gut.
Hast Du mal einen Link? Mit dem Code Tag kannst Du einen Link einstellen, ohne dass er verbastelt wird. Siehe Beispiel:Das versuche ich auch immer, aber dieses Forum akzeptiert meine Links nie, dabei liegen die ganz brav auf normalem Webspace . Gibts noch irgendeinen Trick ?
https://www.amazona.de/wp-content/uploads/2026/01/marktubersicht-akustikgitarre.jpg
schönes Hemd & coole FingernÀgel
Um sicher zu gehen, 1:1 den Link zu bekommen. Je nachdem, was @MFPhouse einbinden möchte, bastelt die Forensoftware da evtl. dran herum. Darum also.Warum nicht gleich URL?
@swissdoc kann evtl. was zu dem Bild sagen.schönes Hemd & coole FingernÀgel
@swissdoc - ah bist Du das Model oder der Fotograf? Sorry, hatte schon realisiert, dass es nicht von Dir, Michael ist. Sorry fĂŒr die falschen Blumen...@swissdoc
find ich auch cool ,-) okay, keine blauen FingernĂ€gel, dafĂŒr gelbstichig und leicht unschaft Wenn ich das mal so sagen darf Ich poste ja selber nur sehr selten und dann sollte man vlt nicht... Was ich vlt auch mal probieren wĂŒrde ist, die Perspektive. Aufs Niveau des Objekts gehen. Ich hatte mal eine Saison, wo wir immer so einen kurzen Abendspaziergang gemacht haben und die Katzen hinterher... Dann lag ich immer auf dem Feldweg - sicher zur Freude der Nachbarn - und habe echt spannende Fotos gemacht. Ich such sie bei Gelegenheit mal raus. keine (technischen) Meisterwerke... Fuji X irgendwas und zu der Zeit Capture One Neuing...Ich mache ja eher solche Bilde
die SchÀrfe ist hier nicht so doll, ist auch gecropt und nachgeschÀrft
Fliege, airborne , mit Tamron 70-300 VC @300mm, 7,1 1/800
Anhang anzeigen 107674