gerwin
||||||||||
Wenn du die Kamera etwas gerader hältst, wird es kaum dazu kommen, dass die Ballen ins Rollen geraten.Anhang anzeigen 78514
Ich war mal so frei und hab gekuckt, dass die Strohballen nicht rechts rausrollen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn du die Kamera etwas gerader hältst, wird es kaum dazu kommen, dass die Ballen ins Rollen geraten.Anhang anzeigen 78514
Ich war mal so frei und hab gekuckt, dass die Strohballen nicht rechts rausrollen
Ich hab das ja nicht fotografiert. Ich war nur zu faul die ganze Zeit den Bildschirm schief zu haltenWenn du die Kamera etwas gerader hältst, wird es kaum dazu kommen, dass die Ballen ins Rollen geraten.
Pack' doch ein paar Bierdeckel unter eine Seite des Schreibtischs!Ich war nur zu faul die ganze Zeit den Bildschirm schief zu halten
Na jetzt übertreibt mal nicht so, muss wohl noch vom Fahrradfahren außer Atem gewesen sein? Berge haben wir hier ja nicht, zählt dann nicht als Ausrede?Ich hab das ja nicht fotografiert. Ich war nur zu faul die ganze Zeit den Bildschirm schief zu halten
Ein gegroundeter Vogel, quasi. Dennoch eine schöne Sicht auf das Flugzeug. Nur, woher kommt diese Halo an der Spitze her? Ist das real oder ist der Himmel nach Freistellung ersetzt?F-4 Phantom
Ich fand die Phantom immer schon wunderschön und vor allem diese Heckflügel. Nun ja, hier um die Ecke steht eine Swiss Air Force Dassault Mirage III S J-2314 vor dem Restaurant Runway 34 (innen gibt es eine Ilyushin14 mit Smoker's Lounge. Man sitzt unter den Flügeln beim Essen). Die Mirage ist aber so aufgestellt, dass man immer etwas doofes im Bild hat. Jedenfalls hat es mich bisher noch nicht dort hingezogen zum Lichtbildnern.Unfassbar, wie gross die F-4 so im real doch ist!
BremsschirmDas Heck hat ja mal richtig gute Laune ...
Nicht ganz, der steckt dahinter. Die Augen sind die 2 rückwärtsgerichteten RWR (Radarwarner...die warnen vor radargelenkten Raketen und zeigen dem WSO auf einem Display an, woher das Ding kommt), der Mund ist eine Entlüftung des Schirmbehälters. Die beiden vorwärtsgerichteten Radardetektoren sind an den Flügelspitzen angebracht. Sorry für die Belehrung.Bremsschirm
Da hast Du aber schon ordentlich nachgearbeitet. Der Himmel hat keinen konsistenten HelligkeitsverlaufSony A1.1 + Zeiss 24-70/4
PS: Wo ist das?
Schick. Schabby-Schick. Wo findet man denn so etwas? Hier im Lande ist alles so porentief rein, dass es eh kaum Lost Places gibt, geschweige denn Lost Pianos...lost piano